Donnerstag, 28. Februar 2013

Huhu,
also hier schien heute die Sonne. Oma hat alle Wolken weg gepustet:-) Was hab ich das genossen......
.....Bauch bräunen:-)
....und das Gesicht wenden, damit überall Sonne hin kommt.....
.....so kann es jetzt erst mal bleiben.....
.... die Sonne zog Josie auch raus und wir drehten erst mal ne Runde....beim folgenden Bild müsst ihr den Bildschirm etwas schief halten, damit das Wasser nicht raus läuft......
 Wieder zu Hause machte ich es mir an der Hauswand in der Sonne bequem....
.....da liege ich denn gleich vor meinem neuen Zimmer......müsste jetzt noch irgendwie ne Treppe zum Fenster bauen....
....so richtig Ruhe hatte ich denn doch nicht, weil Josie im Garten wühlte und die Katzen um sie herum strichen.....da wollte ich auch hin....
.....doch solange ich den Fassaten hinterher laufe, ist vorne der Garten für mich Tabu......grummel....aber die Katzen dürfen und die fangen auch Vögel......Brutus zieht hier grad beleidigt ab....
.....er hatte nämlich versucht die Kitty zu erschrecken, doch die hat ihn überhaupt nicht beachtet und da war er echt sauer, wo er doch mindestens drei Minuten gelauert hat......
....selber Schuld, ich würde mich mit Lauern ja erst gar nicht abgeben:-) Äh....ja....
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Mann, um die Sonne beneiden wir dich!!!

    'Damit das Wasser nicht rausläuft...' *lol*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, hallo ihr Lieben:-)
      ja, um die Sonne hätte ich mich auch beneidet, wenn nicht ich sie gehabt hätte......oder so:-)
      Wegen dem Wasser....nicht das ich nachher Schuld bin, wenn ihr ne Pfütze im Zimmer habt....
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Hallo Ronny,
    können wir uns mal deine Oma ausborgen???? So zum Wolken wegpusten. Wir wissen schon gar nicht mehr wie das Ding aussieht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Zwei,
      also meine Oma verleihe ich grundsätzlich nicht.....die ist nämlich Gold wert:-) Sie muss sich nu eh erst mal wieder ausruhen, weil das Pusten ganz schön anstrengend war. Doch wir pusten hier weiter.....heute ist es nämlich wieder arg grau......Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. man man Ronny

    deine Wahrung kam zu späht und ich hab jetzt eine Pfütze auf dem Schreibtisch!!!!

    OH JA Sonne ist leben und ich freue mich da auch bei uns Sonne gemeldet ist sogar die Temperaturen steigen auf zweistellige Zahl Yipppiii

    Liebe Grüße und schönes Wochenende euch
    Achim mit deiner Coolen Lady ;-)

    AntwortenLöschen
  4. HALLO RONNY <-- ganz laut brüllt


    was ist los wir vermissen euch!!!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    bin noch da:-)
    Näheres erzähl ich gleich.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen