Samstag, 23. Februar 2013

Huhu,
also hier ist ja jede Menge los, nur das Wetter wird nicht besser.....egal  wann ich rausschaue, es schneit ganz viel, bleibt aber kaum was liegen...is mir nu auch echt piepegal.....ich will jetzt Sonne.....
......die entflogenen Zittergänse (diese Weicheier fliegen ja immer in den Süden, damit sie sich hier nicht den Po abfrieren) haben sich bestimmt vertan, denn sie sind schon wieder da....
......allerdings sind die sich nicht ganz einig, wo sie hin wollen.....
....die eine Hälfte fliegt gen Norden,aber die Anderen wollen wohl lieber wieder zurück in den Süden.....
.....die sind da oben voll abgedreht und denn wusste keiner mehr, wo es lang geht....
.....doch irgendeiner hat denn die Führung übernommen und gesagt , wo es lang geht, dann haben die sich wieder sortiert.....
.....ach herje, jetzt lamentiere ich hier schon über Vögel.......doch Hund muss ja alles im Auge behalten.....
......und da Josie grade weder Zeit noch Lust auf große Gassirunden hat,(is wieder kalter Nordostwind) muss ich mich ja beschäftigen:-)
Doch da ist mir mein Ball die liebste Beschäftigung.....
.....bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.




Kommentare:

  1. Hallo Ronny,
    bei uns hat es auch den ganzen Tag geschneit und das Zeugs ist sogar liegen geblieben. Jetzt reicht es uns bis an den Bauch. Aber wenn bei dir die Gänse zurück kommen, kann doch der Frühling nicht mehr weit sein. Bestimmt kommt dann auch die Sonne.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Emma,
      hier hats die ganze Nacht geschneit und Josie ist ganz traurig, weil sie deshalb nicht zu einem wichtigen Treffen fahren konnte.....nu hab ich alle Pfoten zu tun, um sie zu trösten......hoffentlich kommt wirklich bald die Sonne, denn mir reichts mit dem hin und her......
      Liebes Wedel von Ronny und lieben Gruß an Lotte.

      Löschen
  2. Wir haben hier auch ganz eisigen Ostwind /Sturm. Richtig fies schneidend fühlt der sich an. Aaron stört es natürlich nicht. Ich bekomme jetzt schon das frieren, wenn ich an die 6 Stunden Hundeschule nachher denke *bibber*

    lg Roveena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ihr Zwei,
      also bei uns liegt heute viel Schnee und der Wind ist nicht mehr so schlimm, dass war er gestern noch. Hoffe, ihr seid nicht erfroren beim Training.....
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen