Montag, 25. Februar 2013

Huhu,
also hier ist heute Morgen schon wieder soviel los,dass ich ganz aus dem Tritt komme.Erst mal musste ich das junge Frauchen um halb fünf zum Auto begleiten, (sie macht Ferienjob oder so was) dann Josie spazieren führen. Dann war das junge Herrchen schon drei mal hier und wieder weg und der junge Freund vom jungen Frauchen....häh........da steigt ja kein Hund mehr durch......
Wettertechnisch sieht es wieder mal bescheiden aus.....während gestern der Schnee so nach und nach wieder weg taute......
......und Josie mich mit ein paar Bällen beschäftigen wollte.....
.....die ich aber liegen ließ, denn schließlich brauchte sie Bewegung und nicht ich.....
......und konnte die Bälle selber wieder holen.....klappte aber nicht so ganz, weil sie noch dolles Kopfaua bekam (ist aber heute wieder gut....pust!) So guckte ich mit ihr noch etwas Fernseh.....
......bevor ich mich vorm Kamin zusammen rollte.
Heute Morgen dann so ein Wetter.....
.......da ziehts einem doch auch nicht vorn Ofen vor........dann habe ich noch folgende Spuren vor der Haustür entdeckt.....
......ich vermute ja, dass der wilde Kater jetzt auf Stelzen läuft, um sich zu tarnen.......
Naja, nu ist grad das junge Herrchen wieder da und will das Haus abreißen.....äh....oder so ähnlich.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hauptsache er hat das Haus nicht abgerissen, bevor der Fühling da ist, sonst hast du den Schnee noch vor deinem gemütlichen Kamin liegen.... ;)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HI Enya,
      nee, Haus steht noch. Ich habe da irgendwie was durcheinander gebracht.
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. ronny, du hast echt viel um die ohren. gut dass ich nicht auch noch dazwischenrum stolpere. dann wär das chaos perrekt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Oma, du wärest doch eine Bereicherung hier und würdest mich überhaupt nicht stören:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. Hallo Ronny,

    aber Du bist natürlich klüger als der Kater und hast ihn sofort enttarnt.
    Bei Euch geht es aber auch echt zu wie auf einem Ameisenhaufen.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Clooney,
      kannste wissen, wenn der Kater mich veralbern will, muss er schon früher aufstehen:-)
      Ameisenhaufen ist das richtige Wort......dabei war es die letzten eineinhalb Jahre relativ ruhig hier, doch nu wird alles anders.Ich find das ja gut, nur Frauchen kann sich nicht so schnell umstellen.....
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  4. Hi Ronny,

    holla, bei Dir ist aber jede Menge Trubel! Aber solange DU dabei Spaß hast, ist ja alles gut ;-) Das Wetter macht bei uns auch solche Kapriolen...
    Sag mal... wenn Du so viele energiegeladene Kurznasen da rumlaufen hast - kannste die nicht mal engagieren, dass die beim Tunnel helfen? Dann kann auch keiner das Haus einreißen, hihi...

    LG und Wuff, der Nero

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nero,
      ich habe viel Spaß hier, weil einer mich immer streichelt:-) Das Wetter ist einfach nur nervig....ich brauch mal wieder Sonne für den Teint:-)
      Die kann ich nicht an meinen Tunnel lassen. Das junge Herrchen ist eh gegen meine Buddelei, der Freund vom jungen Frauchen ist ein Stadtmensch (fürchte der bringt meinen Tunnel eher zum Einstürzen) und das jungen Frauchen ist noch ko vom Ferienjob und geht, wenn überhaupt , lieber Pferde misten......also keine Chance auf Hilfe. Josie macht sich Sorgen um ihre Kiefern......als ob ich die Bäume ausbuddeln will....neee, nur da unter durch:-)
      Naja, mittlerweile weiß ich ,dass die nur ein Zimmer abreißen, nicht das ganze Haus:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny und Gruß an Mörf.

      Löschen
  5. Hallo Ronny,
    ist ja ganz schön was los bei dir und um alles musst du dich kümmern. Na hauptsache deine Hütte steht noch. Menno, bei uns ist der Schnee fast weg. Dabei sind wir gestern noch so doll durch den Schnee getobt. Halte durch Kumpel und lass dich nicht stressen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Beiden!
    Ich sag euch, wenn ich nicht wäre, würden die hier total die Übersicht verlieren:-) Ich stell mich zwischendurch mal unauffällig in den Weg, damit sie die wirklich wichtigen Dinge (zB mich streicheln) im Leben nicht vergessen:-)
    Hier ist Schnee auch wieder weg und ich bin mir schon gar nicht mehr sicher, ob ich nu Schnee gesehen hab ,oder nicht......so schnell ist der immer wieder weg.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen