Montag, 11. Februar 2013

Huhu,
als ich gestern vormittag wieder mal dekorativ im Garten rumsaß.....
....rief Josie mich , weil wir zu Oma fahren wollten......jipih!
......die Fahrt dahin zieht sich allerdings ganz schön in die Länge......
......doch irgendwann kamen wir an und Oma hat sich dolle gefreut. Frau Sachte war auch da, aber die hatte diesmal nur für Josie Leckerli mit :-( aber dafür hat sie mich gesponsert für die Hundeschule, das ist auch toll.Bei Oma kann man auf den Fliesen rösten......so warm ist es da. Die hat irgendwie Unterbodenheizung......oder so.....
.....ist jedenfalls ganz schön heiß....hier guck ich wie Auto, weil die schon wieder am Kochen waren (nicht wegen der Heizung, sondern richtig:-) Aber zum Glück hatte Josie für mich meinen Kong mit, so dass ich auch nicht hungern musste.....
.....auf der Rückfahrt war ich denn wach, weil ich bei Oma nicht überall rumtoben kann (da sind von Josies Bruder drei andere Hunde irgendwo im Haus versteckt, die mögen keine Eindringlinge) und freute mich schon auf die Abendrunde.....(so schnell ist Frauchen Abends schon lange nicht mehr Fahrrad gefahren.....ich musste mich einfach richtig auspowern:-)
Heute Morgen scheint wieder die Sonne, allerdings ist der Wind so kalt (Josie meint, der kommt aus Osten und dann ist der immer kalt.....) das unsere Morgenrunde kurz ausfiel. Dafür hab ich sie dann noch etwas beim Ball spielen bewegt:-)
.....Na los, nu schieß schon.......bütte!!!!!!!!!!
Hab ihn!
Das wars erst mal wieder vom Lande:-)
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Welch schöner Nachmittag !
    Uns wie brav du warst....
    Liebes Wuff von Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tibi,
      da staun ich immer wieder selber drüber, wie brav ich sein kann:-)
      Während bei dir heute ja wohl voll die Post abgeht (leider konnte ich wieder mal nicht kommentieren:-(
      Doch du siehst als Baby einfach entzückend aus und hast sicherlich jede Menge Bonbons in Leckerli eintauschen können:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Hallo Ronny,

    Du hast aber einen GROßEN Ball. Da werde ich ja richtig neidisch. Ich muss auch bald mal wieder zu meiner "Oma" fahren. Omas haben meistens mehr Verständnis und sind nachsichtiger.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Clooney!
      Der Ball gehörte eigentlich Josies Pferde, doch der spielt lieber mit richtigen Fußbällen, so dass ich diesen abgegriffen hat. Der hat so einen praktischen Griff zum Tragen:-)
      Also meine Oma kann grad nicht so, wie sie will, doch wenn sie wieder raus darf , machen wir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange Spaziergänge, dass ist immer toll.
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. hi ronny,bist jeder zeit bei mir willkommen, gerade wenn du kalte füsse hast. die werden ganz schnell wieder warm.die anderen hunde verstecke ich. die kleinen kommen in einen schrank der grosse -- mal sehen -- der passt ja nicht überall rein.:)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Oma :-)
    Heute könnte ich die Unterbodenheizung echt brauchen......wat ist das zügig hier......brrrrrrrrrrr........ich komme bestimmt mal wieder, eigentlich kann ich die anderen Hunde ja auch umhauen, aber das findet Josie dann wieder nicht so toll........
    Ganz liebes Wedel von deinem Ronny.

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Ronny,

    holla... Unterbodenheizung? Näääh, mir ist es schon jetzt zu warm drinnen mit meinem dicken Pelz, auf so'nem Boden würd ich mir wohl vorkommen wir auf'm Grillrost... Aber Oma's sind prima - immer vieeeel freigiebiger und toleranter als die "Chefs" (oder die sich dafür halten). Unsere allerdings ist schon ziemlich negativ von Frauchen beeinflusst... leider.... und besuchen dürfen wir die zu Hause auch nicht (macht aber nix, die wohnt ja über uns, hihi).

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi find ich gut:-)
      Hallo ihr Zwei,
      also ehrlich gesagt hab ich da am Sonntag auch ganz schön geschwitzt und habe ziemlich oft die Position gewechselt......
      Also meine Oma hat das nicht so mit dem Freigieb, hier muss vorher eine große Leckerschnauze gewohnt haben, vor dem weder Tisch noch Mülltonne sicher war, deshalb soll ich nicht so versaut werden und bekomm nur Leckerli für so blöde Sachen wie Sitz, Beifuß usw........
      Eure Oma wohnt über euch, da bin ich ja voll neidisch:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  6. Hey Ronny, du besuchst immer die Oma und ich den Opa. Irgendwie gibt es immer wieder Ähnlichkeiten bei uns zweiten.

    und beide sind wir sehr brave nette Rüden :-) da können unsere Frauchen sehr stolz auf uns sein,

    wuff Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Aaron,
      ja, das stimmt......wobei ich manchmal das Gefühl habe, dass mein Frauchen auch stolz auf dich ist, weil sie so gerne deine Bilder anguckt :-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen