Samstag, 9. Februar 2013

Guck mal, ich kann mit der Zunge in der Nase bohren....
......das haste jetzt aber nicht in Blog gestellt? Oh man, Frauchens können sooooooooo peinlich sein.......
....dabei wollte ich euch doch von der Hundespielstunde erzählen. Wir waren nicht so viele, aber es war lustig.....hier spiel ich grad mit Namu, wie die kleine Weiße heißt, weiß ich nicht, aber die war ganz schön anhänglich.....
.....wenn sie nicht grade von Digger durch die Gegend geschoben wurde.Der war irgendwie zu faul zum Laufen:-) Ich überzeuge Namu grade davon, dass ich viel cooler bin ,als Camillo.....
......und zeigte dem staunenden Publikum, was ein echter Überbiss ist:-)
.......Namu meint, ich hätte Mundgeruch......kann gar nicht sein, ich kaue täglich meine Superzahnfrischkaustange......:-(
.....etwas beleidigt ging ich erst mal auf meinen Podest.......
......doch richtig Ruhe hat Hund da auch nicht, weil die Lütte echt sehr anhänglich war.....
...so schaute ich erst mal ,was die anderen Kerle da interessantes zu schnuppern hatten....
....wieder zu Hause war ich dann etwas platt, doch es war schön mal wieder so richtig mit anderen Hunden abzuhängen.....
.....später hat es hier wieder geschneit, doch die Bilder sind noch in der Knipse, also vielleicht Morgen.
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. oh seh ich richtig, zwei französische Bullys mit auf den Fotos? Die spielen immer so herrlich. Zumindest hat Aaron immer sehr viel Spaß mit ihnen. Hunde mit Charakter und Humor finde ich.

    liebe Grüße und schönen Sonntag Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ja ,das sind Bullys ,sagt Josie. Ich fand die ja erst etwas seltsam......so etwas vor die Wand gelaufen und zerknautscht im Gesicht.....doch mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt. Und spielen kann man kann witzig mit ihnen. dass stimmt:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen