Mittwoch, 9. Januar 2013

Nu isses wieder soweit und ich habe die Buddelsaison eröffnet. Da am Wetter ja nun mal nichts zu ändern ist, mach ich jetzt das Beste daraus und genieße es, im weichen Boden zu buddeln. Meine ganzen Gänge ,die zu Nero und Murphy führen sollten, sind leider wieder eingestürzt. Die müssen erneuert werden......
....Maß nehmen.......
....nicht breit genug, also weiter.....
...vor lauter Buddelei hätte ich beinah meinen Einsatz beim Pferdeaustrieb verpasst, konnte das aber noch nachholen ,indem ich besonders laut bellte und die Pferde anfeuerte, was Josie wieder mal gar nicht gut fand, weil sie meinte, die Pferde könnten auch ohne mein Gebell auskommen.........
Ach herje, da musste ich denn wieder kleine Brötchen backen bei ihr....erst mal der Unschuldsengelblick......
...half nicht so recht. Dann setzte ich zu längeren Erklärungen an......
....wollte sie auch nicht hören. Schließlich hielt ich meine Klappe und himmelte sie einfach nur an......
.....da ich so nass war und nu auch ein bisschen zitterte, hatte sie ein Einsehen, gab mir mein Leckerli und wir gingen dann erst mal rein:-)
Manchmal muss Hund sich schon so einiges einfallen lassen, um Frauchen wieder gut zu stimmen.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Schöne Geschichte *gg* und du hast es wieder mal geschafft, dein Frauchen zu besänftigen *hihi*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Schwarzer Hund,
      ist eigentlich gar nich schwer , ich muss sie nur lange genug lieb angucken.....nur diese Unschuldsengelmine wollte sie mir partout nicht abnehmen:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Genauso schaut Odin auch immer aus beim Buddeln, wenn er denn mal darf! Ich bin da recht streng, Du hast also schon ein megabraves Frauli!
    Am liebsten ja ganz darin verschwinden können, das wärs doch und erst wieder rauskommen wenn die Sonne scheint oder Leckerlies rufen. hihi
    GLg, MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu MamaMia,
      wir sind ja hier eher ländlich, da darf ich schon buddeln. Nur vorm Haus im Beet,da würde Josie auch böse werden....da bleib ich von.
      Drin zu verschwinden ist der Sinn der Sache, ich will doch einen Tunnel zu Nero und Murphy buddeln:-)
      Liebes Wedel von Ronny und Gruß an Odin.

      Löschen
  3. Hallo Ronny,
    prima das du die Buddelsaison eröffnet hast. Dann kann unser Frauchen morgen nicht meckern, wenn wir im schlammigen Boden wühlen. Die droht uns nämlich immer das sie uns in die Wanne steckt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Zwei Schönen!
    Euer Frauchen kann euch das gar nicht verbieten, schließlich müsst ihr euern Teint pflegen:-) :-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen