Donnerstag, 10. Januar 2013

Nee,nee, ich sach da nichts mehr zu.....gar nichts mehr......so sah es denn heute Mittag aus....ich dacht, ich spinne....
......Regen, Regen ,Regen......
Josie meinte, bevor wir noch vollkommen den Koller kriegen, fahren wir in den Wald. Ansich ja ne super Idee, aber dort sah es denn so aus.....
....der süße kleine Spazierweg war total zerfahren und matschig und überall lagen gefällte Bäume (meine Markierbäume....meine Zeitungen....menno) wo soll man denn da lang......und ohne die Bäume wurden wir natürlich auch nass.....
.....als wir über die Brücke gingen , sah ich was im Wasser......
.....und irgendwie muss der Regen mir wohl das Hirn zermatscht haben, denn ich ging ins Wasser (meine aktiven Leser wissen, dass Wasser das Letzte ist, wo ich freiwillig reingehen würde...)
.....doch ich meinte wohl,der Ast müßte unbedingt gerettet werden ( ich spiel normalerweise kein Stöckchen....sach ja, Hirn verwässert).......
...Josie meinte noch,wenn ich die Schleppleine umgehabt hätte, hätte sie mich weiter gelassen .....zum Glück hatte ich die nicht um, ich wusste doch gar nicht was ich tat.
Ich versuchte denn noch an der Brücke zu warten, ob das Teil dahin kommt, aber nee, auch kein rankommen....
......ein letztes Mal schaute ich noch mal von der Brücke runter und dann gingen wir zu meinem Glück weiter....
.....ich machte denn noch den braven Hund und posierte etwas......
....hatte das Fell denn aber reichlich voll Wasser und war froh, als wir im warmen Auto saßen, wo ich denn erst mal ne Runde pennte.
Nu muß ich aber langsam mal los, denn jetzt hat es wirklich aufgehört zu regnen draußen und meine Abendrunde steht noch aus.
Fröhliches Wedel von Ronny.








Kommentare:

  1. Mann, Mann, Mann... Ja, Verwässerung ist doof!

    Bei uns ist es momentan nicht allzu nass, doch die Sonne zeigt sich gar nicht und das finden wir auch doof!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Schwarzer Hund,
      bei der Abendrunde war es denn zum Glück auch trocken.Ach herje, denn muss ich nachher wieder Sternschnuppen mit Josie gucken gehen.....falls denn keine Wolken mehr sind.
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Huhu Ronny *wedelwedel*
    Oh ja, hier bei uns sieht es ähnlich aus.... Regen, Regen, Regen.... Alles ist nass und schlammig.
    An sich ja super, aber so langsam reicht es.
    Das du das Stöckchen retten wolltest... Respekt! Hast du toll gemacht *wedelwedel*

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Smilla,
      also wenn es sogar dir reicht, dann ist es echt schlimm, nicht wahr? Ich weiß nicht, was mich da geritten hat, aber vielleicht hab ich ja auch unbewußt an dich gedacht und wollte auch mal ins Wasser.....
      Aber eigentlich glaub ich eher an die Gehirnverwässerung....doch ich lieg vorm Kamin und lass das wieder trocknen:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. Hallo Ronny,
    überall das gleiche Wetter. Ihr habt das beste draus gemacht. Und das bei einer drohenden Verwässerung. Respekt. Schade das bei den Baumfällarbeiten immer die schönen Waldwege so kaputt gemacht werden.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Beiden!
      Naja, wir wollten das Beste draus machen, ist aber irgendwie ins Wasser gefallen;-)
      Und das die meinen Märchenwald kaputt machen, find ich voll doof,obwohl ich ja nichts dagegen hätte, wenn die böse Hexe von Hensel und Gretel mal einen Ast auf den Kopf bekommt....
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  4. Ohja..bei uns sieht es auch so aus Ronny...alles voller Matsch und Regen,aber HALT..eben war ich draußen und was kam da vom Himmel?So weiße Flocken..ahh Schneeeee...

    Vielleicht kommt ja zu euch auch bissel Schnee....dann musst du auch garnich mehr freiwillig schwimmen gehen ;-))

    Wuffi
    Dopsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh hallo ihr lieben Neuen:-)
      Schickt den Schnee her, ist alles besser als Regen:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen