Montag, 21. Januar 2013

Huhu,
weil ich so begeistert vom Schnee bin, gibts heute noch einen Post:-)
Nachdem ich mich heute vormittag genug aufgewärmt hatte,habe ich Josie wieder rausgeschlürrt.
"Hui, das macht Spaß"
"Bin weg....such mich doch!"
"Da bin ich wieder" (Josie hatte den Weg grad zum zweiten Mal geräumt heute)
Und raus in die Felder ging es auch nochmal......diese Schneewellen werden immer mehr und höher....
....nach zwei Stunden draußen reichte es denn langsam .....
......."Können wir nu rein gehen?"
 Wir konnten:-) Gleich ist schon wieder Zeit für die Abendrunde.Bin mal gespannt, ob es noch mehr geschneit hat.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Holla, bei uns gab es keinen neuen Schnee und der alte ist fast überall geschmolzen. Das sieht ja irre aus bei euch.
    liebe Grüße Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ich kann euch ja vielleicht welchen schicken.....Josie musste heute schon dreimal Schnee schieben, da haben wir bestimmt noch welchen übrig:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Hey Ronny,

    also... wir MÜSSEN unsere Tunnel fertigkriegen - so viel Schnee, ich bin ganz neidisch! Hier sind zwar auch ein paar Häufchen im Laufe des Tages zusammengeweht worden, aber viel geht anders....
    Viel Spaß wünschen wir Dir trotzdem mit dem tollen weißen Zeug (auch wenn die Kurznasen ziemlich anderer Meinung sind, zumindest die, die Schnee schippen müssen, hihi).

    LG und Wuff, der NEro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr Zwei,
      also ich habe im Moment keine Chance zu euch durch zu kommen, weil der Schnee da immer wieder rein weht....
      Och, Josie findet das im Moment ganz schön, weil sie das Haus erst Morgen wieder verlassen muss (wenn wir denn die Tür noch aufkriegen, es schneit immer noch)
      Ich spaße für euch mit:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. Hallo Ronny,
    du hast ja Spaß gehabt im Schnee. Bei uns hat es heute den ganzen Tag auch geschneit. Naja, es waren eher Eiskrümel die vom Himmel geweht worden. Bei einem starken Wind tat das ordentlich weh im Gesicht und wir waren heute nicht lange draußen. Hoffentlich wird es morgen besser.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Süßen!
      Unser Schnee tut zum Glück nicht weh, da konnte ich das richtig genießen und Josie auch,die ist ja sonst nicht so für laufen,aber heute hatte sie auch Spaß:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  4. Ui ... Du hast ja auch soviel Schnee wie ich ... auch wenn ich nicht mehr so toll toben kann wie Du, habe ich noch ne Meeeenge Spaß im Schnee ... Marathonschnuppern ... den Kopf wie Du tief in den Schnee stecken ... wenn Fraule grad nicht guckt lecker Schnee naschen (ist eigentlich verboten) *wedel*

    Wünsche Dir noch vieeeel Schneespass
    Dein Shaggy

    AntwortenLöschen
  5. Hi Shaggy,
    Schnee naschen hab ich noch gar nicht probiert.......schmeckt das denn? Ist doch viel zu kalt,oder?
    Marathonschnuppern tu ich im Moment nicht soviel, weil hier noch nicht so viele Tiere vorbei gekommen sind zur Zeit. Dafür tobe ich für dich mit:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  6. Hi Ronny,

    jaaaa ... Schnee ist lecker ... schön kalt und schmilzt so toll im Maul ... leider gibt es davon Bauchweh mit Durchfall ... darum Verbot von Fraule *grmpf*

    Wedeli von Shaggy

    AntwortenLöschen