Mittwoch, 30. Januar 2013

Huhu,
wat war ich gestern Abend noch beleidigt.....da erzählt Josie mir den ganzen Tag was von Winterkatastrofe irgendwann in den 70ern ,als sie mal jung war und das das im Fernseh kommt und wir dass auf keinen Fall verpassen dürfen, weil ihr damals der Schnee bis übern Kopp ging und so......Dann kam sie endlich ins Wohnzimmer, wo ich schon bei Kerzenlicht und Kaminfeuer wartete und was stellt sie ein? DALL ASS......oder so ähnlich.....
....menno....ich versuchte ihr noch Gedankenbilder zuzusenden ......(folgendes Bild ist von letzter Woche)
.....aber keine Chance, sie hüpfte bei der Titelmelodie wie doof auf dem Sofa rum.....naja, ich ging dann ins Körbchen.....Frauen!!!!!!!!!!!!!! Phhhhhh. Heute Morgen hat sie sich dann geärgert, als sie ihren Notizzettel auf dem Küchentisch fand mit der Merknotiz......aber davon liegen da soviele Zettel rum, das hilft dann auch nicht mehr. Ups.......sie guckt grad etwas grimmig, ich geh mal lieber zu den Erlebnissen von heute Morgen.
Hier seht ihr meine Schwanzspitze vor den Schneewehen von gestern abend.....sind noch da..... aber unwesentlich......
.....die Pfütze war dafür weg, aber ich wollte da trotzdem nicht lang, voll matschig....wo Josie langfuhr ,sag ich jetzt nicht.....jedenfalls kam sie kaum vorwärts.....
....wenn wir an dieser Eiche vorbei gehen, bin ich immer etwas traurig und unsicher, ob sie mir nicht auf den Kopf fällt, weil sie da ein großes Aua hat.....
....im Garten ist von dem 'Schneeberg' vom Dach auch nicht mehr viel über......brauchte ich nicht mehr posieren.....
......aber ne Runde Ball spielen war noch drin:-)
Bis ich dann der Meinung war, dass es doch langsam mal Frühstück geben könnte:-)
Gabs dann auch:-)
Nun send ich noch mal einen besonderen Gruß an die Lady raus, hoffe es geht Dir immer besser.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Danke für den Gruß :-)))))

    Gestern Abend waren wir nochmal beim Tierarzt zur Kontrolle, Marian spazierte ganz selbstbewusst in die Klinik als ob nicht wäre, erst als Sie auf Tisch musste kam ein wenig mulmiges Gefühl auf bei ihr, es wurde nur in Augen geschaut auch Zahnfleisch kontrolliert und kurz den Bauch abgetastet und meine Tierärztin war begeistert, aber Marian wollte das Frolic nicht haben, ok hat dann nicht dachte die Ärztin und tat es weg, erst als Marian auf den Boden war stand stand Sie auf den Hinterläufen und suchte das Frolic auf dem Tisch, da schaute die Tierärztin nicht schlecht wie gut Marian schon drauf ist.

    Heute sind wir schon ein paar Meter mehr gelaufen, wenn es nach Marian ginge würde Sie gleich wieder in Wald laufen, möchte noch nichts übertreiben.

    Herrchen also ich bin genervt, PC Probleme und und ... liegt vielleicht auch alles an dem blöden Wetter.

    Siehste Ronny nicht nur dein Frauchen hat mal Tage die nicht so cool sind und alles wird wieder Gut

    Lieben Gruß
    Achim mit deiner Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, liebe Lady!
      Bin ja so froh, dass es dir schon wieder so gut geht:-) So ein Leckerli beim Tierarzt nehm ich übrigens auch erst ,wenn ich von diesem blöden Tisch runter bin. Josie meint auch, du sollst dich lieber noch ein bisschen schonen.....vielleicht solltst du doch darauf hören.....sie ist ja eine Frau und kennt sich da besser aus, als wir Männer:-)
      Lieben Schmatz für Marian und lieben Gruß an Achim von Josie....äh von mir natürlich auch. Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
    2. PS
      der Schmatz an Marian ist natürlich von mir, nicht von Josie...puh, ich muss wieder ins Körbchen , ist nicht meine Zeit jetzt:-)

      Löschen
  2. Hallo Ronny,

    ich warte ja auch noch darauf, dass es einen reinen Hunde-Channel gibt. Dann muss man nicht immer dieses langweilige Zeugs mitgucken.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    P.S. Herrchen sagte gerade, dass er früher auch immer Ballast oder wie diese komische Sendung heißt, geguckt hat.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Clooney,
    ein reiner Hundekanal wäre echt cool, doch da würde ich die Zeit wahrscheinlich genau so eingeteilt kriegen,wie am PC und könnte die spannensten Sachen gar nicht gucken......
    Dann muss dein Herrchen ja auch so alt......äh .....so weise sein ,wie mein Frauchen. Denn diese komische Serie ist doch schon uralt.
    Fröhliches , grad etwas müdes, Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Oma,
    falls du diese Kommentare liest, dann sag nichts Josie davon, die schläft nämlich schon tief und fest und weiß gar nicht, dass ich heimlich am PC sitze:-)
    Liebes Wedel von Ronny, der sich schon dolle freut, wenn du morgen kommst:-)

    AntwortenLöschen