Sonntag, 13. Januar 2013

Huhu,
war heute mit Josie Oma besuchen und Frau Sachte war auch da, das war mal was anderes. Allerdings hat Josie mich auf der Hinfahrt etwas geschockt....da fährt sie ,in ihrer lieblichen Art, mit 50 kmh auf der Landstraße,dreht plötzlich das Radio auf und grölt los: "Mein Maserati fährt 210.....!" Hallo, gehts noch? Ich meine ,rot ist unser Auto auch, aber ansonsten.....naja, es hat ja hoffentlich niemand gehört.........
.....ja, als wir denn endlich da waren und alle mich begrüßt hatten , fingen die an zu kochen........
....."huhu, ich hab auch Hunger"
Da niemand mich hörte, schaute ich erst mal raus........
...und muss schon sagen, Oma hat ne schöne Aussicht, da laufen nämlich auch Pferde, wie bei uns......
....dann musste ich mir erst mal Omas Schreibtisch angucken, von wo sie meinem Blog verfolgt......sehr aussagekräftig......
....."erwähnte ich schon,dass ich Hunger habe?!"
"Äh, das haste jetzt nicht fotografiert, oder?"
Dann fingen die einfach an zu essen.......
......und ich bekam endlich auch was, meinen Kong.......war ja wirklich lecker gefüllt, aber das Essen musste ich mir schwer erarbeiten.......
....war richtig geschafft danach......
......später gingen wir noch spazieren und da fing es richtig an zu schneien.......
....leider mussten wir denn auch wieder los, weil Josie nicht gern im Dunkeln fährt und Angst hatte,dass es glatt wird....
....ich fands aber richtig schön bei Oma und will da bald wieder hin.
Hier hat es auch geschneit und das finde ich viel besser als Regen:-)
Hab Josie dann noch animiert, mir ein paar Bälle zu schießen, klappt immer.Hund muss Frauchen nur gut im Griff haben:-)
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hi,

    man sieht Dir ja richtig den Schreck von der lauten Musik auf dem Foto an...oje...Deine armen Ohren...

    Das war ja ein richtig toller Tag...auch wenn der Futterservice enorme Verspätung hatte...

    Eine schöne Woche
    Dein Shaggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Shaggy,
      das Bild ist ja erst danach entstanden, hättest mich mal währenddessen sehen sollen....mir standen alle Haare zu Berge:-)
      Ich glaube, Josie hatte Angst dass ich ihr was weg futtere, darum hat sie mir erst was gegeben,als sie auch was kriegte (die hatte nämlich genau son Hunger, aber ich komm mit der Knipse nicht klar, um zu fotografieren ,wie sie ihre Patschen in der Pfanne hatte;-)
      Dir auch eine schöne Woche.
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Herrlich herrlich... *lacht*
    was für ein blick, ich kann mir vorstellenw ie Frauchen da gesunden hat! *lacht*
    und das "Ich hab Hunger" Foto + der "Haste jetzt aber nicht fotografiert..." Kommentar... Also ich krieg mich grad kaum ein vor Grinsen.
    ich liebe Deine Art zusc hreiben und ihr beiden seid einfach ein absolutes Dream-Team!
    GLG MamaMia und Odin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich sach dir, das ist echt Ohrqulärei was sie für singen hält, aber das muss ich durch....hilft ja nichts.....Sie hatte jedenfalls Spaß....sang sie jedenfalls, nur mit dem Gas geben war nichts......
    Und das sie mich aber auch in jeder Lage fotografieren muss ist mir manchmal ganz schön peinlich, aber die macht das so geschickt, das merk ich oft gar nich.....
    Aber ein Dream Team sind wir trotzdem, ich hab sie recht gut im Griff und sie merkt das nich mal:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.
    PS
    Wie sie mein Gebell hier immer im Wort festhält, find ich auch ganz anständig:-)

    AntwortenLöschen
  4. Voll der Coole Post hab sehr gelacht!!!

    Besonders das im Auto aber Ronny dass verstehst du nich wenn wir Zweibeiner mal gute Laune habe gute Mucke hören und dann mitjaulen :-))))

    Lass Jo einfach ihren Spaß und freue dich mit auch wenn Sie sing 210 und es doch nur 50km/h sind ;-)

    Liebe Grüße
    Achim und Lady Marian

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ihr Zwei,
    schön euch zu lesen:-)
    Naja weisste ,dass kam so plötzlich....zuhause voll die Hektik und nichts wie los, sonst kommen wir zu spät.....und dann tuckern wir so vor uns hin, ich denke noch bei dem Tempo kommen wir nie an, und dann sowas.....da kannste dich schon mal verschrecken....kannste wissen.
    Liebes Wedel für die Lady und Josie brüllt grade liebe Grüße für Achim her (nicht mal am PC hat Hund seine Ruhe....)

    AntwortenLöschen
  6. Ach herje, nu hab ich Josies Account geknackt.....nicht weitersagen.....

    AntwortenLöschen
  7. Wir sind verschwiegen wie ein Grab Ronny :-)))

    Schick schöne Grüße zurück und wünsch euch Zweien einen schönen Tag

    AntwortenLöschen