Montag, 28. Januar 2013

Huhu,
von wegen ,der Schnee taut.....
....so sah es heute Morgen vor der Haustür aus. Und die Einfahrt ist auch noch voll gefroren......
....naja, um die Eichen herum ist schon grün zu sehen....
.....aber im Garten habe ich noch gaaaanz viel Schnee .....
.....und habe das grade noch mal für ein schönes Schneebad genutzt.....
....bin heute nicht ganz bei der Sache, weil ich der Lady Marian die Pfoten drücke (die hat heute ne doofe Opation,.....weil sie immer schläft, wenn sie läuft.....oder läufig ist, oder so ähnlich) Doch bei dem vielen Pfoten drück ist sie bestimmt schon wieder munter.
Liebes Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hallo Ronny,

    ich beneide Dich, denn bei uns ist der Schnee leider schon ganz weg.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Clooney,
    ich dachte ja auch,dass der schon weg wäre....aber nee, jedes Mal wenn ich raus gehe , ist er noch da:-) Grade eben war er wieder fest gefroren und es ist teilweise ganz glatt draußen......wat die Wetterfrösche da wieder erzählt haben von wegen warm....ich kann meine Hängematte denn erst wieder weg packen....
    Fröhliches Wau von Ronny.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ronny,
    bei uns liegt auch noch Schnee. Dein Schneebadbild sieht ja witzig aus.
    Wir hoffen auch das Lady Marian alles gut überstanden hat.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ronny,

    menno! Bei uns ist schon wieder alles grün-braun-matschig - der ganze schöne Schnee weg! Und heute morgen so glatt, dass es selbst mich von den Pfoten geholt hat, ähem...
    Aber Du hattest eh mehr Schnee als wir, da dauert das Wegtauen länger...

    LG und Wuff, noch viel Spaß mit dem restlichen Schnee
    der Nero

    AntwortenLöschen