Mittwoch, 2. Januar 2013

Huhu,
nu sind alle wieder weg und ich döse hier so etwas rum ,weil ich doch so einiges an Schlaf aufholen muss. Josie und Tantchen haben die halben Nächte verplaudert , wie soll man denn dabei schlafen......
Doch heute Morgen hab ich erst mal  meine Felder kontrolliert bei der Morgenrunde....
.....nichts auffälliges zu sehen....
....dann war ich mit Josie noch im Wald.....sie musste natürlich wieder mal Bäume fotografieren,allerdings nicht so viel wie sonst, weil da viele Männer mit großen Sägen unterwegs waren.....ich weiß ja nicht, was sie da immer zu knipsen hat......
....allerdings fand ich zwischen den Bäumen meine Lieblingsleckerlis....wie die wohl dahin gekommen sind?
Josie versucht ja alles, um mich aufzuheitern ,weil ich doch so etwas traurig bin,dass Oma und Tantchen und das kleine Frauchen wieder weg sind. Da hab im Garten Ausschau gehalten ,ob sie nicht doch wieder kommen.....
....kamen sie nicht.Dafür das junge Herrchen....Josie zählte erst mal seine Finger, weil sie ihn nach Silvester noch nicht gesehen hatte......scheint aber alles klar zu sein:-)
Bis bald, liebes Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hallo Ronny,
    sei doch nicht traurig. Ihr habt so einen schönen Spaziergang gemacht. Das kleine Herrchen hat doch bestimmt auch Zeit mit dir verbracht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    nu hab ich mich schon langsam wieder an den Alltag gewöhnt.Ist halt komisch, wenn nach so viel Trubel plötzlich alles ruhig ist. Das junge Herrchen war nur in der Mittagspause hier und hatte keine Zeit mit mir zu spielen......doch Josie gibt alles:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen