Dienstag, 22. Januar 2013

Huhu,
nu hat irgendwer den Schnee abgeschnitten....kommt nichts mehr runter:-)
Hier überblicke ich grade mein Land,aber stehen bleiben ist nicht so gut, kriegt man schnell kalte Pfoten.....
......die Straßen werden so langsam frei geschoben ....
.......und die Schneewellen sehen richtig urig aus. Wollte ja erst da hoch springen,aber so ganz geheuer sind mir die denn doch nicht......
......hier hat Josie doch gestern ein Leckerli verloren......das muss da irgendwo noch sein....
.....hab ihn.....isn bisschn kalt.....
....aber lecker:-)
.....Kannste mal aufhören mit Schnee schieben und meinen Ball werfen?
.....Boah,da hat die den anderen Ball geschmissen....da krieg ich voll die Maussperre, und kalt ist der....brrrr
....nu erst mal Josies frisch geschobene Wege testen.....
.....uihhhh, ich rutsche!!!!!!
Okay, reicht erst für heute Morgen....mir ist kalt und ich kippe gleich zur Seite.....
.....ich will jetzt vorn Ofen!!!
Das hat se dann gehört und wir sind nu erst mal drin im Warmen:-)
Is bei euch auch so schöner Schnee?
Fröhliches Wedel von Ronny.








Kommentare:

  1. Na der Schnee sollte noch ein paar TAge reichen, auch wenns nicht mehr schneit.
    Wenn die Sonne sich im Sommer mal so lang halten würde
    lg becki und joy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ist ja lieb, dass ihr vorbei schaut*freu* ich darf im Moment nich soviel woanders gucken, weil ich hier soviel poste.(Zeit wird eingeteilt....)
      Ja, Schnee is noch genug da....Sonne fehlt aber noch....:-)
      Also hier ist der Schnee noch nicht so lange, da würde mir die Sonne im Sonne aber nicht reichen:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny

      Löschen
  2. Hoi Ronny,

    haha... ich weiß wo der Schnee hin ist nääänääänäää! ;-) Aber so viel wie Du haben wir immer noch nicht, obwohl es den ganzen Tag gefusselt hat... Jetzt ist schon wieder Schnei-Pause, schade.
    Aber erst mal haste ja noch ein bisschen Vorrat - viel Spaß weiterhin!

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ihr Beiden,
    schön dass ihr nu auch Schnee habt...macht voll Spaß,nicht wahr:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  4. DAS kannste laut wuffen - Fraule ist zwar immer angefressen, wenn sie Schnee räumen muss (da kommt ihr das Stück Bürgersteig immer fünfmal so lang vor, hihi) - aber WIR finden es einfach nur toll, toll, toll!
    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben keinen Bürgersteig...nur ne gaaaanz lange Einfahrt, aber weil die privat ist,und hier selten einer kommt, müssen wir die nicht schieben. Josie schiebt sich nur die Wege zu den anderen Tieren frei.......gut für mich, mehr Schnee zum Toben:-)

    AntwortenLöschen