Donnerstag, 24. Januar 2013

Huhu,
nicht ich hatte gestern Muskelkater, sondern Josie kaputte Pfoten, dabei ist sie gar nicht auf den Händen gelaufen......naja, sie matscht ihre Pfoten nu immer ein und kann damit schlecht schreiben, doch jetzt gehts grade......so sah es heute morgen hier aus....mit Sonnenstrahlen:-).
Gestern sind mir lauter peinliche Sachen passiert....das eine lass ich weg und das andere soll Josie eigentlich auch nicht schreiben, aber ihr kennt das ja, manchmal hören die Zweibeiner einfach nicht. Ich hatte grade ne heiße Spur erschnüffelt......
.......als plötzlich dieser Laternenpfahl vor mir stand........nein, ich bin da nicht gegen gerumst  (gar nicht...überhaupt nicht.......menno.....).....wunder mich nur, wie meine heiße Spur da hoch kommt.............
.....dann waren wir gestern wieder mit dem Fahrrad unterwegs, was schon besser ging, als vorgestern.....
......wie gerne würde ich da mal allein da  rübertoben, aber Josie kommt da nicht so schnell hinter her und ich habe irgendwie was mit den Ohren ,wenn ich einmal losdüse *unschuldigguck* aber da arbeiten wir dran...
.....als wir zu Fuß unterwegs waren , hat mich dieser Bach magisch angezogen (keine Ahnung ,warum ich zur Zeit immer ins Wasser gehen will......)....doch die Schneewellen sind total tückisch. Bin schon mal mit so einer Welle bis unten hin gesegelt.......
.....wenn ich so stehe, wie auf folgendem Foto , dann kannste aber glauben,das Josie mir die Tour vermasselt....
.....dann hab ich nämlich was ganz Tolles entdeckt und will da unbedingt hin, was Josie verhindert , indem ich zu ihr kommen muss , bei Fuß gehen und lauter so Alberheiten.....tssssss.....die hat doch überhaupt gar keine Ahnung, was Hund wirklich Freude macht........jedenfalls nicht immer diese Landschaftsbilder mit Ohren.....
.....okay, bevor Josie mich gleich ins Aus schickt, verabschiede ich mich erst mal....
...bis bald, fröhliches Wedel von Ronny. ( Wedel ist hier grad etwas eingefroren, klappt aber noch hin und her:-)



Kommentare:

  1. Hallo Ronny,
    erstmal gute Besserung für Josies Pfoten. Bei euch hat sich die Sonne blicken lassen? Dann schick sie doch bitte auch mal zu uns. Sie war nämlich in diesem Jahr noch gar nicht hier.
    Weißt du, der Schnee hat auch seine Nachteile. Die Zweibeiner sehen die Spuren, die wir sonst nur schnuppern. Und gleich wenn wir mal losstarten wollen, haben sie uns am Schlawittchen. Das ist doof. Die wissen alles besser.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emma ,
    heute scheint die Sonne sogar richtig:-) ich send euch gleich mal was rüber!
    Mit dem alles Besser wissen hast du voll recht......Josie kannste ganz schlecht an der Nase herum führen ,auch wenn sie die Spuren nicht sieht, weiß sie genau ,wann ich los will....grummel....
    Doch sie bemüht sich ja, mir gerecht zu werden ,also will ich mich mal nicht beschwerden:-)
    Fröhliches Wedel und lieben Gruß an den Reste des Rudels(....ja auch an Rambo:-)
    Von Ronny.

    AntwortenLöschen
  3. Auch wir wünschen dein Fauchen gute Besserung,

    wir sind total neidisch auf euch und habt blauen Hummel gehabt, die Landschaft sieht so cool aus aber ein wenig Sonne hätten wir auch mal gerne, ich muss schon mit allen Tricks an der Kamera arbeiten um vernünftige Fotos hinzu bekommen statt einfach die Automatik zu nehmen.

    Ronney lass dir nicht sagen das du peinliche Dinge machst, es einfach die Natur in den Hunden und nur die Zweibeiner sind der Meinung ;-)

    Wünsche euch ein schönes Wochenende
    Achim mit Lady

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ihr Beiden,
    Frauchen sagt danke und meint,ihre Pfoten werden besser, wenn es wärmer wird.....
    ich schick euch etwas blauen Himmel rüber, hab noch welchen von gestern;-)
    Josie trickst auch immer wie blöd mit der Kamera, der ist nämlich immer zu kalt (der Kamera) dann steckt Josie die in die Hose,damit sie wieder warm wird.....
    Du meinst ,ich bin von Natur aus ein peinlicher Hund?! Nee.....glaub ich nicht;-)
    Wünsche euch auch ein schönes Wochenende , lasst noch mal richtig die Sau raus, weil die Lady nächste Woche wohl den Schongang anschmeissen muss. Doch das schafft ihr mit Links. Bestimmt!
    Liebes Wedel von Ronny und Gruß von Josie.

    AntwortenLöschen
  5. "Du meinst ,ich bin von Natur aus ein peinlicher Hund?! Nee.....glaub ich nicht;-)"

    och Ronny so meinte ich es doch nicht sonder die Zweibeiner verstehen es nicht immer was in der Natur des Hundes ist und empfinden es peinlich wo gar nichts peinliches ist ;-)

    AntwortenLöschen