Donnerstag, 17. Januar 2013

Huhu,
muss doch noch mal was zu dem letzten Kommentar nachtragen liebe Emma und Lotte. Also ich erstarre auch zur Salzsäule, wenn ich die Fassate nur höre, aber nicht sehe.....:-)
 Hier ist es heute Morgen schon wieder am Schneien,aber nur ganz fein. Ich inspiziere hier grade meinen Garten......
 ......gestern hab ich mich denn wieder mal am unauffälligen Betteln geübt......ich liege dann total unsichtbar unterm Tisch, wenn Josie isst, und starre auf dem Boden.....und wenn ich lange genug starre, dann erscheint da irgendwann mal ein Krümel,der wächst regelrecht aus dem Boden....ist schon ne interessante Sache, aber sehr anstrengend auf Dauer.....
......trotz Stubenrest musste ich gestern natürlich trotzdem raus......allerdings wollte Josie, dass ich mich irgendwie besonders hinstelle, damit sie viel Schnee mit rauf bekommt.....häh.....*doofguck*
.....ach so, ich sollte in die Weite des schneebedeckten Garten gucken........die immer mit ihrer Knipserei.....
.....doch wenn ich das dann so mache, wie sie es will, bekomm ich ja auch was dafür:-) ....
Da kann sie meinen treuen Blick nicht widerstehen:-)
Bis bald ,fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hallo WedelRonny und dein Frauchen

    deinen Blick kann man nicht widerstehen :-)))

    Nun habe ich noch was in eigener Sache und es ist freiwillig aber ich würde mich freuen wenn ihr mitmachen würdet

    Mit lieben Grüßen
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ihr Beiden!
      Josie kann man aber auch ziemlich leicht einwickeln mit solchen Blicken:-)
      Ich werde alles versuchen,um auf euern Blog zu kommen,aber unser doofer PC macht wieder dieses blöde Serverabschmierding.....
      Doch Josie wird das schon schaffen:-)
      Liebes Wedel von Ronny und Gruß von Josie.

      Löschen
  2. Wow, du hast ja nen riesen Garten! Da kenne ich hier drei Hunde, die echt neidisch wären, könnten sie das sehen! Zu Hause ist ja auch viel Platz zum Toben, aber nicht soooo viel ;)
    LG Linda und ihre Hundebande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Linda,
      das ganze Grundstück ist 40000 m² groß, leider aber nicht im Ganzen eingezäunt,doch mein Laufgarten ist auch recht groß, da würde deine Bande auch genug Platz zum Toben haben, wenn ihr vorbei kommen würdet:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen