Samstag, 12. Januar 2013

Huhu,
ich wollte nur noch mal sagen, dass es Brutus wirklich gut geht.....(wegen gestern....ihr wisst schon....)
.....auch wenn das Beweisfoto jetzt nicht so ganz eindeutig ist.....aber er steht da echt ganz im Ganzen vor mir, auch wenn nur die Spitzte zu sehen ist......
.....gestern Abend konnte ich endlich mal wieder ,ganz ohne nass zu werden , den Sonnenuntergang vom Garten aus beobachten......
......und heute Morgen war die Sonne wieder da:-) allerdings ist es auch wieder kälter geworden ,doch lieber kalt und sonnig ,als nass und bäh.....
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.



Kommentare:

  1. Da stimmen wir dir zu, Regen und Nass ist doch bääh.

    Und schön das es Brutus gut geht, zumindest seiner Schwanzspitze :D

    liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Ghandi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Drei,
      schön euch mal wieder zu lesen:-)
      (das mit der Schwanzspitze hättet ihr jetzt nicht so herausstellen sollen......nachher denkt noch jemand, ich hätte nur die aufgespießt und wedele damit vor mir rum.....)äh...ja.....
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. *g* ich glaub dir das es Brutus gut geht, sonst hätte er nicht so frech den Schwanz ins Foto gestreckt ;-)

    Hier hat es gestern auch gut angefangen zu frieren und heute morgen war eine kleine Puderschicht überall zu sehen.

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roveena,
    Brutus geht es sehr gut....düdilü.......
    Eigentlich mag ich ganz kalt ja auch nicht, aber im MOment ist mir alles lieber als Regen:-)
    Fröhliches Wedel für Aaron und Gruß für dich von Ronny.

    AntwortenLöschen