Dienstag, 1. Januar 2013

Huhu,
ich habe heute Augenringe , weil hier der Weltuntergang letzte Nacht sehr nah war....boah, aus allen Löchern wurde da geknallt, dass war kaum auszuhalten. Ich verbrachte die Nacht größtenteils unterm Küchentisch, (Josie und Tantchen teilweise auch:-) der ist stabil ....
Trotzdem möchte ich euch ein frohes ,gesundes neues Jahr wünschen....Josie schließt sich meinen Wünschen  für euch an:-)
Ganz liebes und etwas müdes Wedel von Ronny.


Kommentare:

  1. Ohhh ihr Armen,
    Ich bin mit Frauchen gegen 16.00 Uhr ne schöne Runde gegangen und es war schön still.
    Und abends sind wir alle Essen gegangen...
    ( Frauchen hatte mir ein Mega Stück Fleisch aufgehoben, nur leider bekam ich das erst draußen.)
    Als wir zu Hause waren...
    Hab ich alles verpennt...
    So entspannt war ich noch nie sagte mein Frauchen...
    Da hat es sich doch bemerkbar gemacht, dass sie so viel ne Radau-CD ( Schüsse, Krach... Viel Krach...) abgespielt hatte.
    Habt ein gutes Jahr
    Eure Tibi und Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tibi und Sylvia,
      euch auch ein tolles neues Jahr.Ich soll von Josie fragen,ob ihr noch eine CD habt, sie möchte die gerne für mich haben.....ich glaub aber, dass ich die nicht will.....
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Och ja, das ist was jedes Jahr, mit diesem Krach!
    Odin hat sich auch in sein Körbchen verkrochen und wollte am liebsten darinv ersinken.
    Aber - wir haben den Weltuntergang wohl - wieder einmal - überlebt! *lacht*
    Alles Liebe, Gesundheit Glück und Liebe für euer neues Jahr! GLG, MamaMia&Odin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ja, das haben wir denn zwei mal geschafft im Dezember:-)Wünsche euch auch ein super neues Jahr und von Josie soll ich dir, MammaMia noch mal ein großes Kraftpaket senden.
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. Zum Glück ist jetzt wieder für ein Jahr Ruhe!
    Tyco hat auch so gelitten und ich hab mir nun wieder mal vorgenommen (nachdem letztes Jahr nichts aus meinen Plänen wurde), die Knallerei jetzt auch positiv zu verknüpfen, damit das nächste Silvester für alle entspannter wird.
    LG und ein schönes neues Jahr,
    Linda und ihre Hundebande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr Alle!
      Wie soll man denn dieses Getöse positiv verknüpfen?Ich werde mir fürs nächste Mal Ohrenstöpsel für Hunde besorgen, dann können die ballern soviel sie wollen.
      Euch auch ein tolles neues Jahr.
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen