Dienstag, 8. Januar 2013

Huhu,
ich glaube, so langsam kommt Josie wieder zu sich nach der ganzen Feierei die letzten Wochen und ich darf jetzt wieder mehr an den PC. Erst mal ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser Linchenundco. Freue mich sehr, dass ihr her gefunden habt:-)
Tja, so ganz viel Neues gibts hier nicht, bei dem Wetter mag ich gar nicht so viel raus, sieht ohne Sonne überall so öde aus.....
.....doch meine Felder muss ich natürlich schon kontrollieren, dass muss auch bei Regen sein......
....denn war ich sehr verwundert, als ich gestern unseren Alfons sah.....der muss wohl die Schminktips von Emma und Lotte gelesen haben und wollte das nu mal selber versuchen:-)
Doch so richtig gelungen ist ihm das nicht:-)
Unser Katerchen versucht sich im Moment unauffällig ins Haus zu schmuggeln, doch da er ja nicht so gut dicht hält im Haus, wird er immer schnell entdeckt und hinaus befördert.....
...ich erzähl euch jetzt nicht, dass ich mich nicht hoch traute, weil er da oben stand.....denn wenn er von oben haut, tut es besonders aua.......
Ich liege zur Zeit gerne unterm Wohnzimmertisch und spiele mit meinen Weihnachtsgeschenken......(wenn Josie mich dabei nicht mit dem blöden Staubsauger stören würde, wäre es noch entspannter)
.....oder lasse mich auch sehr gerne vom jungen Herrchen halb ohnmächtig streicheln:-)
Bis bald, ein fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hey Ronny, Aaron wünscht sich auch malwieder mit Frauchen durch sein Revier zu stromern. Aber seit gestern arbeite ich wieder und da kann ich leider abends nicht jede Ecke mit ihm erkunden
    Derweil amüsiert er sich auch mit seinem Spielzeug. Sein Elch wird fröhlich von A nach B geschleppt ^^
    liebe Grüße und Daumendrücken für besseres Wetter
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      aber der Aaron begleitet dich ja oft zur Arbeit, da ist er bestimmt auch zufrieden.Ich übe mich grade im Zerlegen meines Elches....nur mit dem wieder zusammen setzten klappt es nicht so recht.......
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Hi Ronny,

    klar - Revierkontrolle ist oberste Pflicht, egal bei welchem Wetter... Aber ohne dieses ewige Geniesel würde es sogar uns besser gefallen!

    LG und Wuff, der Nero samt Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihrs......nu bin ich aber platt, selbst euch Wasserhunde geht der Regen langsam auf den Wetter? Ich gewöhne mich ja langsam daran....kann auch viel besser buddeln ,wenn der Boden so aufgeweicht ist:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. Hallo Ronny,
    wir wussten ja gar nicht das sich sogar Federvieh für unsere Schminktipps interessiert. Boah, wir sind beeindruckt. Wenn der Alfons noch ein bisschen übt kriegt er das bestimmt hin. Mach ihm mal Mut oder zeige ihm mal wie das geht. Ansonsten regnet es seit Tagen und wir haben nur zu tun um wieder trocken zu werden.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr Zwei Hübschen:-)
      Hab den Alfons das gestern schon gezeigt....nach meiner Buddelei sah ich euch schon recht ähnlich, doch er ist dann gleich in seinen Teich gegangen und wollte davon nichts wissen......
      Ich finde das Abtrocknen nach dem Regen ja immer richtig Klasse und deshalb den Regen im Moment gar nicht soooo schlimm.
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen