Montag, 21. Januar 2013

Huhu,
hier ist es  den ganzen Morgen am Schneien und ich hab mit Josie schon eine Expedition durch die Schneelandschaft gemacht.....ist teilweise richtig tief.....
.......was gibts denn da unten?
....iiihh , da ist noch Wasser unterm Schnee, nichts wie weg....
........die Straßen sind teilweise frei gepustet.....
.....und nochmal in Graben, da sind so interessante Spuren....
......unsere Einfahrt ist auch ganz zu,aber hier ist schon ein Fahrrad durch und das waren nicht wir.....
 ...zwischendurch mal wieder Josie anhimmeln....
.....und Leckerli abholen:-) Dann den Garten kontrollieren.....
......im Garten vorne ist nichts mehr von den Maufwurfhügeln zu sehen.....die haben jetzt Iglos.....
.....während Josie hinten im Garten den Weg zu Alfons frei macht, spiel ich lieber mit dem Ball....
......nu könnten wir langsam mal wieder rein gehen, hab kalte Pfoten.....
.........naja, hier hat sie ja schon ganz nett geschoben,aber nu reichts wirklich erst mal.....
.....und da ich partout nicht mehr in die Kamera gucken wollte, sind wir denn auch rein und ich konnte mich erst mal vorm Kamin aufwärmen:-)
Habt ihr auch soviel Schnee? Hier schneit es immer noch und ich bin nu genug aufgewärmt und werde Josie gleich erst mal animieren wieder mit mir raus zu gehen:-)
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Bei uns ist es suuuuper glatt und der Schnee ist gefroren, so dass man richtig einkracht ... das ist gar nicht schön, also werden wir uns heute drinnen beschäftigen :)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lilly,
    das ist ja schade. Wir waren grad nochmal draußen und unser Schnee ist ganz frisch und trittfest:-) zumindest auf den Wegen, am Wegrand sink ich teilweise bis zum Bauch ein.
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ihr glücklichen, ihr habt einen Kamin. Aaron hat hier nur eine Fußbodenheizung zum Aufwärmen. Hach mit so nem Kamin ist ein Haus noch mal doppelt so gemütlich und so ein Hund der sich davor ausstreckt ist auch ein anheimelndes Bild,

    liebe Grüße und eine schöne Woche
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Zwei,
    ja so ein Kamin ist schon was Feines:-) Nur das Josie mit dem Holz immer so einen Dreck macht, muss ich ihr noch abgewöhnen:-)Manchmal dauert es auch ziemlich lange, bis sie neues Holz anschleppt,aber ich will ja nicht meckern....im Großen und Ganzem klappt der Service:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen