Mittwoch, 16. Januar 2013

Huhu,
hier hat es heute Morgen wieder angefangen zu schneien:-) Seht ihr es rieseln?
Zeig euch das mal vor der Haustür.......
.......oder auf Sam, der war schon länger draußen als ich.....
......ich habe jetzt etwas Stubenrest.....erst mal weil ich gestern Abend frech zu Rambo war (entschuldige nochmal, war gar nich so gemeint, manchmal gehen sie einfach mit mir durch) und dann habe ich vorhin unter diesem Baum einen Fassat entdeckt........
.....Josie hatte das Ende der Leine nicht gut im Griff, weil sie ja grade knipste.....der Fassat flog hoch und ich hinterher......nein, nicht geflogen,aber gerannt, hach, war das schön.........okay, Josie fand das nicht schön.
Bin aber das erste Mal seid langem freiwillig zurück gekommen:-) Will doch öfter mal allein, also ohne Schleppleine laufen und versuche ja mich zu bessern............Nu will Brutus noch was sagen (auf meinem Blog, grummel....)
Hi Rambo, also auf das, was Ronny so von sich gibt, musst du nicht hören. Ich verpass ihm regelmäßig ein paar Ohrfeigen,weil es ihm manchmal am nötigen Respekt vor uns Katzen fehlt, aber andererseits hält er mir auch die fremden Katzen vom Hals, die mich verprügeln wollen, also hat er auch was Gutes:-) (wenn ich es auch hasse, wenn er Morgens schon fröhlich in den Stall kommt, wenn ich ,wie auf dem Foto noch gar nicht ganz wach bin.....)
So,nu ist aber genug Katzengejammer hier. Ist mein HUNDEblog! Ich gelobe mich zu bessern....irgendwann.....bestimmt. Bis bald, freundliches Wedel von Ronny.




Kommentare:

  1. Hallo Ronny,
    die Rambo ist dir nicht böse. Die ist hart im Nehmen. Muss uns ja auch aushalten. Stubenarest ist aufgehoben. So ein Fasan ist schon was spannendes. Also wir wären da auch erst mal hinterher. Aber manchmal erschrecken wir uns auch vor den Teilen, wenn sie unverhofft hoch fliegen, dann erstarren wir erst mal zur Salzsäule.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brutus,
    das ist doch nicht so schlimm was der Ronny da erzählt. Stell dir mal vor: Da wollte doch die Emma heute mir ein Mäuschen entführen. Da hab ich ihr erst mal ein paar hinter die Ohren gegeben. Sie hat aber gleich den Rüchzug angetreten. Man kann sich doch nicht alles gefallen lassen.
    Ein liebes miau von Rambo

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, na da bin ich aber beruhigt.....Josie guckt jetzt auch viel netter:-) Das mit dem Erstarren ,wenn die Fassate hochfliegen ist mir noch nie passiert. Bei mir ist das denn eher eine fließende Bewegung in der ich von null auf hunderfünfzig beschleunige (wenn da nicht noch jemand am Leinenende hängt:-)
    Hallo Rambo, Brutus lässt schön grüßen,aber er darf hier jetzt nich ran, weil er sonst zuviel von dir lernen könnte.......
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen