Freitag, 18. Januar 2013

Huhu,
erstmal ein herzliches Willkommen an Clooney! Freu mich dich als neuen Leser  begrüßen zu dürfen:-)
Was gibts sonst noch Neues?
Heute Morgen musste ich sehr stark sein: Zuerst beim Versuch, den Haken aus der Wand zu ziehen, an dem Josie mich aufgehängt hatte ....und dann , weil ich ruhig sitzen bleiben sollte, während Er.......
.....der wilde Kater, vor der Tür zum Pferdeauslauf saß und mich lautstark anpöbelte.......boah, watt war ich sauer.....da hing ich nu und konnte ihn nicht verjagen.......
......während Sam seelenruhig sein Heu auf dem Kater verteilte (Sam holt sich immer ein Maul voll Heu und frisst dann,während er rausschaut, damit er bloß nichts verpasst draußen....)
.....und bemerkt dabei gar nicht, wie der Fremdling versucht, an ihm vorbei zu kommen.....
....um unseren Katzen wieder mal das Futter zu klauen. Von draußen sieht das dann so aus.....
.......Josie meint, der würde die Mäuse im Stall verjagen (ganz toll,die kommen dann alle ins Haus) und darf deshalb im Stall bleiben.....also mir reichen unsere beiden Tiger, ich brauche da nicht noch einen. Doch mich fragt ja keiner.
Auf der Morgenrunde konnte ich mich denn wenigstens etwas austoben, weil wir wieder mal mit dem Rad unterwegs waren........
......natürlich  der Sonne entgegen, die sich aber nur kurz blicken ließ.
Wünsche euch ein schönes Kuschelwochenende.Ich freu mich grad ganz doll,weil Oma heute kommt:-)
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hey Ronny,
    Aaron kann bei Katzen leider auch null entspannt sein. Ich würde es mir echt gerne wünsche, weil viele meiner Freundin zum Hund auch Katzen haben. Aber Aaron will sie immer fressen *seufz*
    Du bleibt ja echt noch cool, kann Aaron sich da ne Scheibe von dir abschneiden?

    Wir wünschen euch auch ein kuscheliges Wochenende, hier sieht es auch noch so weiß wie bei euch aus,
    Aaron und Roveena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Roveena,
      also cool bleibe ich nur bei unseren Katzen (mehr oder weniger)bei fremden Katzen halte ich das eher wie Alf oder Aaron:-) Josie hat damals, als ich hier einzog unsere Katzen auf den Schoß genommen und mich angeknurrt, da hab ich vielleicht blöd geguckt.......aber immerhin begriffen,dass die Tiger wohl zur Familie gehören.....
      Liebes Wedel für dich und Pfotenschlag für Aaron.

      Löschen
  2. Wuff,

    katzen sind doch voll toll?! Unsere Hüpfen auf uns rum, oder spielen immer dann fange wenn wir schlafen.

    Aber auch die Katzen die wir unterwegs treffen kennen und schon und wissen sie brauchen keine Angst haben.

    Es hat nur vorteile, wirklich. ;-)

    Wuffs,
    Arko und Nuka +
    Ernie und Maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Vier!
      (ach herje, nu hab ich schon Katzenfans hier.......) äh, ich freu mich natürlich,dass Ernie und Maya auch vorbei schauen, werde unsere Tiger grüßen.
      Nur an dem "Katzen sind doch voll toll" da arbeite ich noch ein bisschen. Arko und Nuka, da seid ihr schon etwas weiter mit dem Weltfrieden als ich......:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. Hi Ronny,

    auch Dir ein kuscheliges WE - und viel Spaß mit Deiner Oma! Hier ist es auch noch weiß, auch wenn es eine mickerig dünne Schicht ist. Wir hoffen auf mehr...
    Och, der Fremdkater... lass ihn doch wenigstens im Stall, da ist's warm und er frisst Dir ja nix weg (oder doch?). Wir würden Fremde hier dulden, wenn SIE es verlangt, aber unsere Mietze nicht, hihi...

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ihr Zwei :-)
    also ich hatte ein kuscheliges Wochenende.....draußen ist es aber auch sowas von kalt.....brrrrr.Josie meint, das kommt vom Ostwind, der bläst außerdem den ganzen Schnee weg, Blödmann!
    Also der Fremdkater frisst mir nichts weg,aber unseren Katzen....außerdem haut der unseren Brutus und der haut mich dann wieder, dass ist voll doof. Naja, mal schauen ,wie es weiter geht an der Katzenfront.
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen