Dienstag, 15. Januar 2013

Huhu,
da Josie ja gestern Abend nen Sittich gemacht hat.....äh , ich meine ausgerutscht ist und daher heute doch noch so etwas angeschlagen war, gibt es nicht viele Fotos. Nur von heute Abend im Garten. Ich hab ein neues 'Winterhalsband' und komm mir damit vor, wie so ein Glühwürmchen.....
.....aber Josie meint, dass ist sicherer, falls ich abends doch mal allein los ziehe......würde ich doch nie machen*unschuldigguck* Naja, beim Ball spielen hat es mich jedenfalls nicht behindert:-)
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hallo Ronny,
    wir wünschen deiner Josie gute Besserung und drücken ganz fest alle Pfoten und Daumen das sie bald wieder fit ist. Dein neues Halsband sieht schick aus. Wir staunen wieviel Schnee bei euch liegt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Och, sooo schlimm ist es nu auch wieder nich.....sie ist nur rechtsseitig ein bisschen verbeult......
    Wenn ihr meint,dass das Halsband schick ist, dann trage ich es doch gleich viel lieber:-)
    Ist schon schön mit dem Schnee,bei den Minus Graden bleibt er nu endlich auch mal liegen:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ronny, so ein strahlendes Schmuckstück ist doch was besonderes und genau richtig für so einen tollen Hund.

    So sieht doch jeder was für ein hübscher Hund unterwegs ist.

    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen