Donnerstag, 31. Januar 2013

Huhu,
boah, was hat das hier letzte Nacht gepoltert überall.....Josie meint,dass kommt vom Wind, aber der sagt doch sonst auch nichts....und dann rüttelt der an Türen und Fenster.....und dabei soll Hund dann in Ruhe schlafen....einer muss doch aufpassen hier.
Naja, nu isser nicht mehr so doll und ich wollte eben mit Josie noch Ball spielen, doch die hatte keine Lust.....
....nu los......
........menno, dann bleib ich hier eben so lange sitzen, bis du schießt....
....naja, wir waren ja auch schon unterwegs eben und auf dem Rückweg mussten wir gegen den Wind und nu ist Josie  kaputt..............bevor wir das Fahhrad rausholten, musste ich erst mal gucken, ob der fremde Kater in der Scheune ist....
.....war er aber nicht, denn er ist schon auf Futterklau bei unseren Katzen unterwegs und Josie hat ihn ertappt.....(durchs Fenster)
....tagsüber ist die Tür von der ehemaligen Waschküche (jetzt Katzenheim) zum Pferdestall immer offen und das weiß dieser Blödmann genau.Aber unsere Katzen frühstücken schon, während Josie die Pferde füttert, von daher darf er dann mal gucken, obs noch was gibt (doch ich mag ihn nicht, weil er sooooooooooo schnell ist, dass ich ihn noch nie richtig begucken konnte und ihm sagen konnte, wer hier der Boss ist)
Unterwegs sahen wir an einem Baum was Neues, Josie war natürlich zu langsam mit der Knipse und hat mich beim erkunden des Lochs nicht mehr erwischt, darum wieder mal nur mein Ohr.....
...und nu noch ein paar Bilder von der Mittagsrunde gestern.....da schien doch tatsächlich noch die Sonne und wir machten mal wieder eine große Runde....der Sonne entgegen....
.....Josie etwas windschief beim Knipsen....
....und ich gegen die Strohballen:-)
.....was ich dagegen mache, sage ich jetzt nicht:-)
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen