Sonntag, 6. Januar 2013

Huhu,
also uns gibts noch. Josie findet nur noch nicht so richtig in den Neue Jahr Modus....wie denn auch ,wenn sie jeden Abend noch unterm Tannenbaum sitzt? Doch sie findet den so schön und weil er noch nicht nadelt, soll er bis nächste Weihnacht bleiben......wenn ich das so richtig verstanden habe........
....ansonsten ist es hier jeden Tag grau und nieselig.....wollte euch ja zulächeln,aber wenn de dauernd Regen ins Auge kriegst, dann geht das nicht so gut:-)
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hey Ronny, das sieht doch schon fast wie ein Lächeln aus ;-) immerhin guckst du in die Kamera. Aaron guckt immer schon weg, wenn er so ein Kameradings in seiner Nähe sieht *schnief* Ich muss immer mit Tricks arbeiten um mal nette Fotos von ihm zu bekommen.

    Bei uns ist seit Neujahr schon alles abgeschmückt. Aber das ist irgendwie Tradition, wir brauchten früher einfach den Platz wenn mein Bruder seinen Geburtstag am 2. bei uns Feiern wolle,

    lg Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    also ich gucke auch ganz oft weg....aber Josie gibt nicht eher auf,bis ich gucke. Und bei der Wahl nass werden und nicht gucken ,oder gucken und schnell rein gibts für mich nur eine Wahl:-)(nicht das ich wasserscheu bin, neee fast überhaupt gar nicht.....)
    Wenn ihr das große Fete hattet,ist so ein Baum wohl schon im Weg....haben wir ja nicht. Und Josie findet die Lichter einfach zu schön...
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  3. Wuff Ronny

    Unser Baum ist heute rausgeflogen. Herrchen hat ihn einfach aus dem Fenster geworfen. War wohl zu viel bei IKEA...
    Ach und es soll doch bald wieder Schnee geben..das ist viiel besser wie der olle Regen

    Wuffi Oskar und Dopsi
    http://linchenundco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und herzlich Willkommen ihr Lieben:-)
    Unser Baum steht immer noch, ich hoffe ja doch,dass es noch mein Baum wird und ich dann nicht immer raus muss zum Pieseln:-)
    Ich fände Schnee auch viel besser ,als diesen ewigen Sprühregen, wollen wir mal hoffen,dass der bald aufhört.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen