Montag, 14. Januar 2013

Huhu,
also bei uns war es heute richtig schön. Wir haben viel im Garten getobt und waren auch nochmal auf Spurensuche.......aber bei der letzten Gassirunde war Josie denn scheinbar sehr müde.....sie hat sich nämlich einfach hingelegt....vermute aber, dass das keine Absicht war, weil sie relativ schnell wieder oben war........lag vielleicht am eisigen Straßenbelag......
Naja, ich habe heute Mittag auch so ein bisschen kalte Füße bekommen.....
...hab da nämlich gewartet ,dass die Pferde endlich mal rausliefen, aber die wollten nicht....hab mich ja voll bemüht sie anzutreiben......
...aber nix, die standen nur dumm rum. Josie meint, dass liegt an den gefrorenen Matschfußspuren der Pferde, da rennen die nicht so gerne rüber.....Weicheier! So musste ich mich denn erst mal wieder warm laufen.....
....bis Josie mit der Tierversorgung fertig war, dann ging es auf Spurensuche......da bei uns sehr viele Bäume stehen, sind da auch immer viele Tiere, vor allem Vögel unterwegs. Hier sind ganz viele rumgetrippelt......
........hab mir das Näschen  etwas verkühlt:-)
Und musste mir denn erst mal ein Leckerli abholen.....
.....nach einem ausführlichen Nachmittagsschläfchen.....
.....gab es dann noch eine große Abendrunde, in der Josie ,wie oben erwähnt ein Nickerchen versuchte:-) und anschließend noch mal Ball spielen im Garten......
......nach dem Abendessen holte ich mir noch eine ausgiebige Streicheleinheit ab und nu genieße ich die Wärme des Kamins .
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hallo Ronny,
    du hattest ja einen sehr abwechslungsreichen Tag. Hoffentlich hat sich deine Josie nicht weh getan. Bei euch liegt viel mehr Schnee als bei uns, aber kalt ist es hier auch.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    nee,sie hatte wohl erst etwas Angst um ihr Handgelenk, aber das ist okay...nur der Hinter....schinken ist etwas blau:-)
    Der Schnee ist echt toll, ich genieße den so sehr nach dem blöden Regen....nur die Kälte geht in die Knochen,wenn man zulange stehen bleibt, aber dafür gibts ja Bälle:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ronny,

    jaa - bei uns wie bei Dir: Es hat endlich aufgehört zu regnen und es liegt (wenn auch nur wenig) endlich wieder Schnee! Unsere Tunnel sind übrigens nicht eingestürzt, aber abgesoffen - jetzt dürfen wir da nicht rein und weiterbuddeln...
    Hoffentlich bleibt das Wetter noch ein bisschen so - selbst uns ging der Regen langsam auf'n Geist!

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Beiden!
    Ist toll, nicht wahr?Eure Tunnel stehen noch? Da muss ich mir mal abgucken ,wie ihr die baut.Meine stürzen immer wieder ein......aber da warten wir besser, bis das Wasser weg ist:-)
    Das Wetter bleibt noch.....hab ich beschlossen:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  5. Wow da habt ihr ja wieder ordentlich Schnee bekommen. Hier ist es nicht mal ein Millimeter ^^
    Aber das 2. Frauchen brachte Aaron auch im Haus zu Falle, da brauchte er kein Eis für ^^

    Sie hatte einfach vergessen das er auf dem Teppich lag und flog über ihn. Ein GLück, dass ich das bisher noch nicht mit Aaron hatte.

    Deinem Frauchen gute Besserung,

    liebe Grüße
    Roveena

    AntwortenLöschen