Montag, 28. Januar 2013

Huhu,
als Josie mir erzählte, dass die Lady die OP gut überstanden hat, ging es mir gleich besser:-) Wir waren heute noch im Wald, da stehen so komische Schilder....auf diesem stand Stielleiche,konnte ich aber nirgendwo entdecken......
.....oder hier....da stand was von Roßkastanie...war aber nichts mit Pferdebaum.......
....dann musste ich natürlich wieder bei Hensel und Gretel und der blöden Alten vorbei gucken, aber die waren nicht sehr gesprächig......wahrscheinlich fest gefroren...
Josie war heute auch nicht so gesprächig.So versuchte ich sie im Auto aufzumuntern mit fröhlichem Gesang....." Ein Hund lief in die Küche und stahl dem Koch ein Ei........"
Mist , dass Lied geht nicht gut aus, also was anderes.....
....was singt sie denn sonst noch im Auto....überleg....
...ich habs.....
  "Wir lagen vor Madagaskar und hatten die P..." äh, vielleicht auch nicht so gut......
...grübel, grübel.....
....nu aber......." Oh Sole, Mihoooo......"
....urks......

.....Frosch im Hals......
...geht wieder....nu könnte sie ja mal was sagen....
......vielleicht Faxen machen ? "Bäh"
Half auch nicht.....dann noch ein Lied......"Hoch auf dem gelben Wagen sitz ich ganz schwanger vorn....."
.....da musste sie denn doch lächeln und wir sangen fröhlich zusammen weiter:-)
....wieder zu Hause angekommen , musste ich feststellen ,dass der Schnee an einigen Stellen in meinem Garten arg geschmolzen war......
....und außerdem wurde ich langsam wirklich müde.....:-)
Konnte kaum noch die Augen aufhalten, doch rein ging noch:-)
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. ronny, ich überlege mir schon mal lieder ,die wir zusammen schmettern können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH ja Oma,
      dann singen wir wieder, wenn wir spazieren gehen ...und uns keiner sieht......oder hört.......ich meine, du singst wunderschön, aber ich treff ja manchmal nicht ganz den Ton:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
    2. wir üben erstmal bei frauchen im wohnzimmer, ehe wir in die öffentlichkeit gehen.

      Löschen
    3. Äh....wie schön....aber wahrscheinlich muss ich dann grade Pferde misten...oder so....:-)

      Löschen
  2. Hallo Ronny,

    Marian geht es den Umständen einfach SUPER, ich bin so stolz auf meine kleine Lady und den Namen "Coole Socke" trägt sie zurecht. Die Maus schläft viel und natürlich lasse ich Marian schlafen und gehe ganz langsam mit ihr an, ich wünsche ihr das der Heilungsprozess so weiter geht und Marian bald wieder mit ihren Freunden toben und spielen kann.

    Schöne Foto hat Josie da wieder eingestellt, sag mal du bist doch ein Clown vor der Kamera :-D

    Liebe Grüße
    Achim und von Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Achim, danke dir für Bericht. Schleck die Lady bitte mal ganz lieb von mir ab:-)
      Clown vor der Kamera.....naja.....manchmal hab ich wohl einen Kasper verschluckt, dann kann ich nicht anders:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. hihi
    Die perfekten Bilder zu den Kommentaren, zum kaputtlachen so süß!!!!!
    GLG, MamaMia und ein wuff von Odin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo MamaMia und Odin!
      Nu weiß ich gar nich t was ich sagen soll.....*rotwerd*
      Ja, das dazu.
      Liebes Wedel von Ronny:-)

      Löschen
  4. Hallo Ronny,

    wenigstens DU hast noch ein wenig Schnee. Genieße ihn noch.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  5. Hi Clooney,
    ja hier ist immer noch Schnee.....aber nur noch in wenigen Ecken....ansonsten mehr Grün, als weiß,aber auch mal wieder schön:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen