Dienstag, 29. Januar 2013

Huhu,
als ich heute Morgen rausschaute ,war mir so, als wie ich das erste Mal Schnee gesehen habe diesen Winter , nur andersrum.....war fast alles wieder grün:-)
Naja, ein paar Schneereste gibts noch,aber ziemlich uninteressant.....Dafür hab ich festgestellt, dass die Anwandlungen ins Wasser gehen zu wollen zum Glück wieder vorbei sind. Durch diese Pfütze wollte ich definitiv nicht  heute Morgen......
.....die Maulwürfe haben ihre Iglos auch wieder abgebaut.....(ein paar hat Josie beschädigt, weil sie da immer rübergestolpert ist.....aber das erzähle ich nicht....:-)

......da Josie heute einen Fön im Kopf hatte, der ihr wohl irgendwie Kopfaua machte, musste ich mich heute Mittag mit dem Garten begnügen....doch es macht mal wieder richtig Spaß übers Gras zu düsen ,ohne kalte Pfoten zu kriegen:-)
Wenn da nicht immer diese blöden Posefotos wären....sie wollte unbedingst festhalten ,wieviel Schnee vom Dach gefallen ist.....war doch schon die Hälfte weg, aber gut ich machte mit. Was tut man nicht alles, um Frauchen glücklich zu machen:-)
Und eben ,bei der Abendrunde, hab ich denn immer noch die letzten Schneewehen gefunden....obwohl es sooo warm ist hier. Grad noch 8 Grad .
Mal schauen, ob da Morgen noch was von über ist. Nun bin ich recht zufrieden,weil die Abendrunde länger ausfiel wie sonst.....wegen der fehlenden Mittagsrunde wahrscheinlich. Doch Josie tat das auch gut, sie hat den Fön wohl jetzt abgelegt:-)
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hey Josie und Ronny, danke für euren lieben Eintrag in meinem Blog.
    Freut mich dass ich euch interessante Einträge und Anregungen geben kann.
    *knuff* unsere alten Hunde haben wir immer im Herzen dabei.
    ganz liebe Grüße und einen schönen Abend Roveena mit Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, also ich weiß ja nicht, was Josie da wieder ohne mich geschrieben hat, doch da ihr noch vorbei schaut, muss es ja gut gewesen sein:-)
      Liebes Wedel von mit und lieben Gruß von Josie.

      Löschen
  2. Hallo Ronny,
    bei uns liegt noch ein bisschen mehr Schnee. Ist zwar matschig, aber wir sind immer wieder durch gedüst. Wer weiß, ob es noch mal schneit. Ihr habt da wohl eine ganze Maulwurfsiedlung? Da stolpert man ja von einem Hügel zum nächsten. Sieht lustig aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Emma,
      ich konnte da nicht mehr durchdüsen.....war zu hart,machte aua.
      Josie hat scheinbar sehr vielen Maulwürfen Winterasyl gegeben:-) Jetzt sieht sie die Berge ja wieder, aber als da Schnee drüber lag................boing!
      Liebes Wedel von Ronny und Gruß an Emma.

      Löschen
  3. Huhu Ronny,

    also erst mal - deine Gesangskünste hätten wir gerne mit Ton ;-) Zuuuu luschtig!!
    Bei Euch ist es jetzt also auch wieder piewarmes Dunkel-matsche-Wetter... Hatte grad überlegt, Dich um Schneeasyl zu bitten, aber so wie's aussieht, ist damit auch Sense, mmpfff... Wenigstens ein Gutes hat's ja - hund kann wieder Maulwürfe ausgraben (und im Pool baden, aber pssst, das darf SIE nicht wissen).

    LG und Wuff,
    Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Zwei,
    hier ist es nicht nur piewarm, es regnet und stürmt auch noch, bäh.. Schneeasyl kann ich leider nicht mehr bieten....hab noch gaaaaaaaaanz wenig Schnee entdeckt,aber lohnt sich nicht mehr groß. Vorne im Garten darf ich leider nicht buddeln und Pool hat nur die ente hier:-) Ich verrat euch aber nicht:-)
    Ton hätte ich euch ja gerne gegeben,aber Josies Gesang kann ich euch nicht zumuten*grins*
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen