Mittwoch, 12. Dezember 2012

Noch mehr Schnee.....
...da musste ich doch erst mal schauen,ob der Baum schon geschmückt war......
.....war aber nicht...und ich glaube, Josie kann die Wiederbelebungsversuche dieses Baumes auch einstellen....den hatte sie im Frühjahr zu spät ausgepflanzt und irgendwie kommen keine neuen Blätter...
Folgendes Foto sollen die Spurenlage von gestern klären.....
...... die Schlangenlinie ist meine ,doch die Schleifspur gehört Josie(heute mal ohne Rad,aber zu müde die Puschen hoch zu nehmen:-)
Die großen Spuren gehören Conner und ich sag nicht, wobei der mich grade stört.....
......dann hat der auch noch Josie angebettelt......
....das war mir denn doch zuviel, erst meinen Baum benutzen und dann auch noch mein Frauchen anschmachten....nee,nee, da hab ich ihn aber erst mal Bescheid gegeben und nach Hause geschickt.....so geht das ja nu nicht......
....und nu aus die Knipse, ich will noch toben.....
Fröhliches Wedel von Ronny.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen