Sonntag, 30. Dezember 2012

Menno, nu wollte ich euch doch vom Hundeplatz erzählen und was ist....ich war grade triefend nass......
.....ich sach nix mehr gegen Tantchen.....als die mit mir spazieren ging, blieb sie nicht dauernd stehen,um dieses blöde Ding am Himmel zu fotografieren.....
...wir hätten es sonst nämlich noch vor dem Regen nach Hause geschafft.......aber Josie muss ja immer knipsen. Nu hab ich mich das erste Mal selbst bedient und mir was zu knabbern geholt.....
....ich finde, das hab ich mir verdient.
Feuchtes Wedel von Ronny.



Kommentare:

  1. Hallo Ronny,
    na so ein Pech aber auch. Du bist ja wirklich klatschnass. Das Leckerchen hast du dir verdient.
    Wir wünschen euch einen guten, hoffentlich angstfreien Rutsch ins neue Jahr und 2013 alles erdenklich Gute.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hi Emma und Lotte!
    Das fand ich auch mit dem Leckerchen:-)
    Ich habe jetzt schon etwas Angst vor der Ballerei heut Nacht....ist nicht so meins.
    Euch auch einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen