Montag, 3. Dezember 2012

Juchu, ein Neuer Follow Me.....äh , Leser:-) Herzlich Willkommen ,Linda und Hundebande!
Tja, was gibts Neues?
Ihr wisst ja, dass die Josie manchmal so etwas hinterher ist. Während es in der Nachbarschaft schon überall glitzert und funkelt (weil es ja nu immer schon so früh dunkel ist,nehm ich an) holt Josie Samstag abend hunderte von Kisten ins Wohnzimmer....ich dachte nur, was soll denn der Sche.......
.....den Anblick von den ausgepackten Kisten erspar ich euch jetzt.....jedenfalls hat sie dann da rumgekramt wie wild, dann noch halbe Tannen reingeschleppt und dieses Mikkelding ist dann dabei raus gekommen....
.....und auf einmal hing dann dieser Typ im roten Mantel da rum......hmmmm, ich glaub ja nicht,das das der ist,wo Josie immer hin fährt......
Heute soll es wohl weiter gehen mit dem Gekrame....., naja, solange sie meinen Korb in Ruhe lässt, soll sie man machen. Werde euch auf dem Laufenden halten, wie das weitergeht.....
Fröhliches Wedel von Ronny.


Kommentare:

  1. Mit diesem Mickelding hatten wir einen ganz gemütlichen 1. Advent und du hast auch sehr zufrieden in deinem Korb gelegen, du kleiner Lästerkopp.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Oma:-)
    aber ich konnte da gar nicht mehr durch gehen, das hat mich schon genervt....naja, gestern war es denn ja schon gemütlich, aber am Besten gefielen mir die Gassirunden mit dir:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  3. Heyho Ronny,
    wir haben auch erst Samstag ein wenig mit dem Dekorieren angefangen und sind erst Sonntag fertig geworden. Geht halt nicht immer alles so schnell ;-)
    Aaron guckte mich auch ratlos an...so nach dem Motto: was machen die denn hier für ein Aufheben? Sind die Irre?"

    lg Roveena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr Beiden!
      Da kann ich Aaron voll verstehen.....du bist wenigstens fertig geworden. Hier stehen immer noch die Kisten rum....obwohl es heute schon wieder etwas weiter gegangen ist mit der Dekoration,also scheint ein Ende in Sicht zu sein.
      Schön,dass ihr vorbei geschaut habt:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  4. Hallo Ronny,
    also uns ist es auch ein Rätsel warum jetzt auf einmal alles anders aussehen soll. So ein Mikkelding steht bei uns auch rum. Dabei kann Frauchen nicht mal die Kerzen anzünden, weil die doofe Katze da immer hin hopst. Tz, tz, tz
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Emma und Lotte!
    Ist scheinbar jedes Jahr dasselbe um die Zeit, doch was willste machen, kannste nur zugucken und mit den Ohren schlackern.
    Also unsere Katzen wohnen ja im Stall, deshalb hat Josie das Ding immer an und noch jede Menge andere Kerzen.....naja, jedem das Seine...
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ronny :)
    verscherz es dir bloß nicht mit dem Typen im roten Mantel, sonst kann es sein das du Weihnachten ganz schön blöd aus dem Fell schaust :) jetzt ist die Zeit wo jeder besonders brav ist, also immer schön auf Oma hören, weil auch Tantchen liest regelmäßig, was du so treibst und die hat einen besonders guten Draht zum Rotmäntelchen :)
    Mit ganz lieben Grüßen auch an Josie :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh,oh...muss ich nu Angst haben? Ich bin doch immer sooooo brav...naja....außer wenn die Fassate meinen Weg kreuzen, aber die sagen immer ganz gemeine Sachen zu mir, darum muss ich die verscheuchen....und fremde Katzen muss ich auch verscheuchen, weil die unseren Katzen immer alle weg fressen....aber das ist doch eigentlich gut...oder? Doch davon berichte ich gleich...
    Ganz liebes Wedel für die beste Oma wo gibt und lieben Gruß zurück von Frauchen.

    AntwortenLöschen