Dienstag, 11. Dezember 2012

Huhu,
nu hab ich den Schnee heute morgen schon genossen bei unserer Morgenrunde.......
...und es gab sooo viele interessante Spuren.....
.....dann musste mein Ball erst mal vom Schnee befreit werden.....
....und hier warte ich grade auf einem Mitspieler:-) Josie hat dann auch mitgemacht, wenn das auch grad nicht wirklich viel bringt, weil sie so gar nicht aus dem Kreuz kommt.....
....mal schauen, wie lange der Schnee diesmal bleibt.
Fröhliches Wedel von Ronny.



Kommentare:

  1. Hallo Ronny,

    ui...soviele Spuren, das hat doch bestimmt suuuper
    geduftet...

    Du siehst aus wie ein Profifussballer :-)

    Wedeli von Shaggy

    AntwortenLöschen
  2. Hi Shaggy,
    die Spuren sind toll! Leider durfte ich ihnen nicht folgen.....
    Bin ein absolut super Stürmer, nur mit der Abgabe hapert es noch so etwas:-)
    Fröhliches Wedeli zurück:-)

    AntwortenLöschen
  3. Toll, Dein Ball!
    Also gibts jetzt Schneefussball... auch wenns wohl ein bisschen dauert bis der jedes Mal vom Schnee befreit ist hm? *grins*
    Lg, MamaMia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu MamaMia,
    leider hat es noch nicht nachgeschneit hier, so musste ich ihn heute nur einmal befreien:-)
    Lieben Gruß und liebes Wedel an Odin von Ronny.

    AntwortenLöschen