Dienstag, 11. Dezember 2012

Huhu,
nu darf ich heute schon zum dritten Mal bloggen....hat doch auch mein Gutes ,wenn Frauchen "Rücken" hat....nein , ich bin nicht gemein, sie soll sich ja schonen......außerdem geht es ihr schon besser....glaub ich jedenfalls.Sonst hätte sie heute Nachmittag nicht so eine schöne Gassirunde mit mir gemacht:-)
Da sollte ich doch tatsächlich im Schnee posen.........
"Mach hin, mir friert der ..... ab....."
...es gab ja soviel zu schnuppern.....
....und zu sehen....zB Josies Fahrradspur vom Morgen.....da ist sie meistens noch nicht ganz wach und fährt ein bisschen Schlangenlinig:-) (könnte auch daran liegen,dass ich zur Seite gezogen habe.....*unschuldigguck*)
.....ab durchs Gestrüpp geh ich am Liebsten.....da sind die interessantesten Fährten.....
......nu hatte ich keine Lust mehr zum Posen.....außerdem hatte Josie keine Leckerlis mehr.......
......war ein schöner sonniger Schneetag,aber nu bin ich ko und genieße die Ofenwärme.
Bis bald,fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Schöne bilder!
    Ojemineeee... gute Besserung dem Frauchen!!!
    wow, dennoch geht ihr zweimal am Tag so ausgiebig raus und einmal sogar mit dem Rad - wirklich sehr sehr brav.
    GLg, MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Frauchen hat versprochen sich zu bessern:-)
      Wir gehen sogar dreimal am Tag raus und zwischendurch noch viel im Garten.....aber mit Oma geh ich weiter,deshalb nimmt Josie zwischendurch das Fahrrad (die spaziert eigentlich nicht so gerne,aber ich mache ihr Beine:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Coole Bilder, lieber Ronny!

    Die Schlangenlinien von deinem Frauchen finde ich ja toll!

    Ich wünschte, wir hätten hier auch so einen tollen Weg!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben viele solcher Wege, leider ist der Wald dafür etwas weiter.....also nicht für mich,aber für Frauchen:-)
      Josie findet die Schlangenlinien nicht toll,aber immer noch besser als ihre FussSpuren , dass ist ein Geschlurre sag ich dir....
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. Also ich habe mir das Foto ganz genau angeschaut lieber Ronny und mein Ergebnis ist das deine Spur anm Straßenrand wie an einer Schnur läuft und glaube nicht das du gezogen hast zu Seite sonder Josie wohl mehr am Lenker herum hantiert hat.
    Mein Urteil: Freispruch und Extra große Leckerli von Frauli, solltes du es nicht bekommen dann wird Frauli zu Rollatorrennen verurteilt *hihi*

    Gute Nacht
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  4. Das sehe ich genau so, ich sach ja, die ist Morgens noch nicht ganz wach:-)
    Werde gleich mal Leckerli einfordern....mich aber vielleicht erst ausloggen,damit Josie meine Kommentare nicht liest:-)
    Aber son Rollator kommt mir nicht ins Haus, dann kommt die ja gar nicht mehr vorwärts;-)
    Liebes Wedel von Ronny. Und Gruß an Cheffe.

    AntwortenLöschen