Samstag, 1. Dezember 2012

Huhu,
 jeden Morgen ertapp ich mich dabei,wie ich schaue, ob der fremde Kater unseren Miezis nichts tut.Josie kann mich kaum noch halten, wenn ich ihn denn wirklich mal sehe....Josie findet es dann nicht so gut, wenn ich sie hinter mir her schlurre, weil ich ihn vertreiben will.....

.....dafür hat Brutus mich schon länger nicht mehr gehauen, wenn wir das Fahrrad wieder reinstellen.....
......gestern schien noch die Sonne und ich habe davon etwas getankt, was gar nicht so einfach ist, weil sie nicht mehr bis auf meinen Teppich scheint, musste ich den Kopf besonders hoch recken....
....hier warte ich grade darauf, dass Josie den Ofen anzündet, weil es so langsam doch kälter wird im Haus.
Ansonsten sind wir öfter unterwegs, weil Josie irgendsoeinen seltsamen Mann in rotem Mantel sucht.......
....dieses Fahrerei schlaucht manchmal ganz schön.Doch während der Fahrt pfotel ich mit Frauchen, da ist das denn auch auszuhalten:-)
Wünsche euch ein schönes Wochenende und heute mal ein besonderen Gruß an die Lady und ihren Cheffe, hoffe es geht euch gut.
Fröhliches Wedel von Ronny.



Kommentare:

  1. Hey Ronny - Kopf hoch (für die Sonne) *gg* ;-)

    Das ist gut, dass der brutusale... ähm brutale Brutus dich endlich in Ruhe lässt!

    Was will dein Frauchen denn von dem Typ im roten Mantel? Uhren kaufen? *lol*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi schwarzer Hund,
      Jau, den Brutus habe ich langsam im Griff:-)
      Ich habe keine Ahnung ,was Josie von diesem rotbemäntelten Typ will.......ich darf ja nie mit rein:-(
      Hoffe deinem Bauch und der Pfote geht es wieder gut.
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Ohh, der Ronny ist ja ein Süßer! Erinnert mich mit seinen lustigen Ohren und den weißen Pfötchen ein bisschen an meinen Tyco, darum folgen wir euch jetzt auch leise und unauffällig, damit wir ab sofort mehr von euch sehen! :)

    Liebe Grüße,
    Linda und ihre Hundebande

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Linda und Hundebande,schön dass ihr hergefunden hast:-) Ihr könnt mir auch ruhig laut und auffällig folgen....ich seh das nicht so eng:-) Und danke fürs Kompliment....bin wirklich ein Süßer....manchmal auch ein süß/saurer, aber ganz selten...
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen