Donnerstag, 13. Dezember 2012

Huhu,
Josie ist im Moment knipswütig, aber ich hab ein bisschen aussortiert (will ja nicht, dass mich jemand für einen wilden Hund hält, weil ich bellend am Zaun stehe und Pferde anfeuer.....*ganzdollunschuldigguck*)
 ....hier beobachte ich Josie grad ganz unauffällig, wie sie zur Pferdewiese geht...hab meinen weißen Ball  ausgebuddelt, der aber nur zu rollen ist, weil immer noch gefroren....
 .....tja, und auf folgendem Bild bin ich beleidigt, weil Josie gemeckert hat.....nur weil ich beim Pferdeaustrieb geholfen hab.....da steh ich nu mit meinem Lieblingsball.....aber so richtig Freude hatte ich nicht dran....
....dafür aber wieder bei der Abendrunde....naja, ich kann es  doch nicht lassen,meine Nase überall reinzustecken:-)
.....ist danach immer etwas kalt auf der Nase , dass merk ich aber grade nicht,weil ich da Fassate entdeckt hatte....hab mich gleich selber hin gesetzt,weil Josie mich sowieso nicht mit ihnen spielen lässt....
....dann wurde es zu dunkel zum Fotografieren....zum Glück:-)
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.


Kommentare:

  1. Hi Ronny,

    oohhh, was sind wir froh, dass unser Fraule nur am WE knippsen kann (sonst ist sie im Dunkeln weg und auch erst im Dunkeln zurück) - aber das In-den-Busch-Foto ist sehr interessant ;-P

    LG und Wuff, der Nero

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ihr Beiden,
    da könnt ihr echt froh sein.
    Ich mache gerne solche Ufosprünge...aus dem Nichts jump ich dann dahin ,wo es raschelt:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen