Donnerstag, 13. Dezember 2012

Huhu,
Josie hat ja nun seid gestern neue Winterstiefel....da sind wir denn heute Morgen schön durch den Schnee gestiefelt. Erst mal einen Überblick verschaffen.....
.....und ab ins Feld......
......da wollte Frauchen denn doch nicht hinterher, also wieder auf dem Weg zurück.....
....es gibt soviel zu schnuppern im Gebüsch......
.....zu Hülfe....da zwickt was......nichts wie weg.....
....vielleicht sollte ich meine Nase nicht überall hineinstecken.....
.......da ist es im Garten doch ungefährlicher ....mit meinem Ball....
....und Rennattacken auf Josie....."Achtung Frauchen, ich fliege auf dich!"
........düs.......
....oh,oh.....weg da, ich find die Bremse nicht......
.....äh, ja.....wie das nu ausgegangen ist,zeig ich nicht.......Kamera musste erst trocknen *ganzunschuldigguck*
Bis bald ,fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. hihi, sehr lustige Fotos von euch. Die würdest echt super zu Aaron passen. Ihr zwei könntet super durch den verschneiten Garten toben ^^ und wahrscheinlich Blödsinn anstellen ;-)

    ganz liebe Grüße
    Roveena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh,hallo Roveena!
      Das wäre toll....ich würde ihm dann beibringen,wie man die Pferde austreibt (aber nur ,wenn Josie nicht guckt:-)
      Liebes Wedel von Ronny und Pfotenschlag für Aaron.

      Löschen
  2. Hi Ronny,

    woah, schöne Fotos, und was für ein g*** Flugbild!! Bei solchen Fotos gibt's bei uns auch öfter mal Umfälle - auch wenn Hanne schon recht geschickt im Zur-Seite-Hechten ist, hihi...

    Viel Spaß weiterhin - LG und Wuff, der Nero

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ihr Zwei,
      das mit dem zur Seite hechten muss euer Frauchen meinem denn mal beibringen.....aber ich glaube, meine Wucht ist nicht ganz so doll ,wie eure:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
    2. Joooh, das kann sie machen ;-) Der Trick ist (behauptet sie), rechtzeitig zu hechten, aber nicht zu früh - denn dann ändern WIR auch noch fix die Richtung und treffen sie doch, hehe... Wir leben ja nach dem Motto "Wer bremst... verliert!" und nutzen ihre Beine zu gern als Bremspoller.

      LG und Wuff, der Nero

      Löschen
  3. die Rennattacke - ich kann nicht mehr vor Lachen!
    Herrlich, die Bilder... hihihi
    GLG MamaMia
    und ein Schlabberwuff von Odin
    http://dermamamia.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen