Freitag, 28. Dezember 2012

Huhu,
ich bin vielleicht beleidigt....nicht nur, dass Josie heute Morgen mit dem kleinen Frauchen weg fuhr und dann erst nach vier Stunden, total gestresst ,alleine wieder kam.....nee, da sagt die doch vorhin zu mir:" Los Ronny, wir wollen unser Weihnachtsgeld  sinnvoll anlegen....."
Ich denke mir' yeah, jetzt fahren wir in den Hundemarkt und ich bekomm auch so ein tolles Haus ,wie Emma und Lotte'....springe voll motiviert ins Auto und denke ich spinne, als ich wieder aussteige : DA FÄHRT DIE MIT MIR ZUM TIERARZT.........Hallo?!
Ich sag jetzt nicht, was der mit mir gemacht hat.....jedenfalls lass ich das große Geschäft heute weg....pah!
Dann sind wir wieder nach Hause mit jede Menge Schächtelchen für mich und die anderen Tiere.......
Also für heute bin ich mit Josie fertig, da half auch die große Abendrunde und das lecker Happi nicht....bin beleidigt.....bäh (das Bäh ist nur für Josie, nicht für Euch)
Ein ganz lieber Gruß noch an Oma....ruhe dich bitte weiterhin viel aus.
Und ein liebes Wau für alle Blogkumpel und Leser.


Kommentare:

  1. Ohje lieber Ronny,
    da war wohl die Jahresabschlussuntersuchung fällig. Wir hoffen du bist gesund (wegen der Schächtelchen).
    Da hat dich dein Frauchen aber ganz schön ausgetrickst. Wenn dir das Haus so gefällt, dann wünsch es dir doch zum Geburtstag. Vielleicht kauft es dir dein Frauchen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      keine Panik, bin voll fit. Die Schächtelchen sind nicht nur für mich,auch für die anderen Tiere hier....irgendwas gegen Würmer und Flöhe.....als ob ich sowas hätte......
      Das Haus zum Geburtstag wünschen ist eine gute Idee, wenn ich denn nur wüsste, wann ich das habe...
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Hi Ronny,

    ach... was die Kurznasen immer unter sinnvoll verstehen, tssääh!! Hoffentlich hat der TA nichts allzu gruseliges mit Dir angestellt (oder warst Du nur zum TÜV?). Schmollen ist gut - aber dein "Bääh" ist göttlich!! ;-))

    LG und Wuff, der Nero samt Murphy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Beiden!
    Nee, nicht zum Tüv....hab da so etwas Schwierigkeiten mit irgendwelchen Drüsen in den Analen....oder so.....die müssen regelmäßig entleert werden......bah.....wollt ihr nicht genau wissen.
    Heute bin ich Josie wieder gut. Eigentlich will sie ja nur mein Bestes ,aber gestern war ich sauer. Vielleicht gehts gleich zur Hundespielstunde*freu*
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen