Mittwoch, 12. Dezember 2012

Huhu,
hier war heute noch richtig was los:-) Das junge Herrchen war da und hat immer so komische Schneekugeln geschmissen, die ich aber nie wieder gefunden habe......war alles weiß.......
.....eine hab ich auf den Kopf gekriegt.....da musste Josie mich erst mal trösten.......
....und dann kam auch noch Oma:-)
....was hab ich mich gefreute:-) Wir sind dann schon mal vorgelaufen zum Einkaufen und Josie hat uns dann eingesammelt.....ich durfte allerdings nicht mit rein und musste im Auto warten....doch ich hab mir einen Platz gesucht, von wo ich eine gute Übersicht hatte:-)
......fand Josie nicht soooo gut, aber da musste sie durch:-)
Dann musste ich eben noch mal kontrollieren,ob immer noch Schnee liegt.....
....ist noch da:-)
Nu bin ich ko und liege gemütlich vorm Kamin.
Fröhliches Wedel von Ronny.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen