Donnerstag, 6. Dezember 2012

Huhu,
hier hat es nu auch geschneit....zwar nicht viel, aber immerhin.....ist noch etwas kalt und ungewohnt unter den Pfoten....
....außerdem ist mein Ball gefroren.....
......kann da gar nicht mehr reinbeissen, nur kullern....
....gestern schien hier ganz toll die Sonne.Da machte die Runde doch gleich viel mehr Spaß....
.....als es bei der Abendrunde anfing zu schneien, musste Josie natürlich gleich wieder knipsen.....sooo viel Schnee war es ja nu auch nicht.....
....heute Morgen habe ich Ausschau gehalten nach dem Nikolaus......
.....der ist bei mir noch nicht angekommen.....vielleicht hätte ich das mit dem Nachbarkater lieber lassen sollen......man gut ,dass ich schon ne Rute habe, so brauch ich mir da keine Sorgen zu machen:-)
Fröhliches (Ruten)Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der gefrorene Ball ist ja voll cool! *gg*

    Das letze Bild gefällt uns besonders gut - da schaust du so imposant aus ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi großer schwarzer Hund:-)
      Der gefrorene Ball war kalt an den Zähnen....bah....da ging kullern echt besser.
      Naja, ich dachte, wenn der Nikolaus nu kommt , muss ich auch was hermachen:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. Was für eine Haltung beim Nikolisuchen!! Wow - Note 1A! *grins*
    Also man freut sich eben über jedes bisschen Schnee nicht wahr?
    Bei uns ist es heute ganz weiß und es soll so kalt und schneiend bleiben! Odin konnte bereits im Gartenschnee toben, hoffe Du hast auch bald richtig fluffig dicken Schnee...
    LG, MamaMia&Odin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Odin und Mamamia,
      Danke für 1a (das ich diese Haltung immer hab, wenn ich nach Fassate Ausschau halte, erzähl ich jetzt nicht:-)
      Ob ich jetzt schon viel Schnee haben will,weiß ich noch nicht, denn Josie repariert grade die Scheibe unseres Kamin.....wenn das gut geht, kann von mir aus viiiiel Schnee kommen:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen