Donnerstag, 20. Dezember 2012

Huhu,
bin noch da und hüpf dir gleich entgegen:-)
Ist einer von meinem im Garten rumtob Sprünge....viel mehr bekommt Josie leider immer noch nicht hin....(äh....ich meine , ich springe,sie hat immer noch Rücken und kommt  nicht in Tritt....)
Doch Morgen kommt das junge Frauchen und dann kann Josie sich mal richtig ausruhen , weil die dann uns Tiere und Haushalt versorgt.....ich freu mich schon sooooooooooo doll.
Fröhliches Wedel von Ronny

Kommentare:

  1. Ahhh dein Frauchen war beim Arzt, gut gemacht Ronny!!!!

    Und wenn Frauchen sich nicht benimmt droh ihr mit einem Trichter den sie um den Hals bekommt :-D

    Ist blöd jetzt vor Weihnachten mit dem "Rücken" aber ich wünsche gute Besserung und schnelle Genesung und grüß ganz lieb dein Frauchen

    LG Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Beiden!
      ja, Arzt war echt wichtig....aber wenn sie sich nicht schont, hilft das auch nicht.Das mit dem Trichter ist eine gute Idee....den braucht Oma nämlich auch unbedingt.Werde ich Josie mal erzählen.......
      Josie dankt für die Grüße und freut sich,dass ihr wieder soviel im Blog schreibt:-)Wenn wir auch nicht oft antworten können,weil unser Pc oft noch dieses Zeitlimitding hat, lesen wir immer gerne und denken an Euch.
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Hi Ronny,

    hiiii...hüpffff! ;-) Schickes Foto - wieviele Sekunden bleiben Josie dann, um Dir auszuweichen?
    Gut, dass das junge Frauchen kommt! Dir wünsche ich dann vieeeel Spaß beim Toben und Josie, dass sie sich mal so richtig schont und ausruht und dann bald wieder mithüpfen kann!

    LG und Wuff, der Nero samt Anhang

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    also dieses Foto hat Josie hinterm Zaun geschossen, als sie die Pferde raus ließ.....ich helfe doch immer fleißig dabei:-)
    Und auf das junge Frauchen freu ich mich schon dolle und Josie erst. Vielleicht darf ich wieder mit zum Bahnhof.Da ist es immer sehr aufregend für mich.
    Und dann wird Frauchen ans Sofa gefesselt,damit sie endlich mal Ruhe gibt:-) und hat.
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ronny,
    wir wünschen deinem Frauchen gute Besserung. Ein Glück das das junge Frauchen kommt. Da soll sich dein Frauchen wirklich ausruhen. Pass schön auf das sie liegen bleibt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Emma,
    habe ihr die Besserung ausgerichtet und so langsam scheint auch was davon anzukommen:-) Doch trotzdem werden wir sie heute Nachmittag ans Sofa ketten:-)
    Liebes Wedel von Ronny für dich und Lotte und liebe Grüße von meinem Frauchen an dein Frauchen:-)

    AntwortenLöschen