Montag, 17. Dezember 2012

Huhu,
bin noch da:-) Aber Josie hat Rücken und kann kaum sitzen ,deshalb gibts im Moment nicht so viel von mir:-( Dabei fing das Donnerstag noch so schön an  mit Ballspielen im Schnee.....
 Nachts schlürrte Josie mich noch raus auf die Pferdewiese,weil sie unbedingt noch Schnuppen sehen wollte.....schien  geklappt zu haben, aber da lief sie schon ein bisschen unrund.... Tja und dann am Freitag morgen ging gar nichts mehr.....zum Glück hatte Oma am Wochenende Zeit für mich, denn mit Josie raus, geht nicht so gut. So bin ich viel im Garten, aber die Aussicht ist grad auch nicht so toll........
......der ganze Schnee ist weg und die Maulwürfe spielen hier :"Unsere sind nicht inne...." und wühlen den ganzen Garten um.....als ob sie wüssten ,dass Josie nichts dagegen machen kann zur Zeit......
 .....naja, mich lässt sie da leider auch nicht ran....
Bis hoffentlich bald, fröhliches Wedel von Ronny.


Kommentare:

  1. Wünsche mal dein Frauli gute Besserung von uns und sag der Nuss sie solle mal zum Arzt gehen ;-)

    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Habe ihr gesagt ,sie soll sich bessern....und ist wohl angekommen.Denn sie war heute beim Arzt...nu hat sie noch mehr Pillen und liegt mit mir zusammen unterm Tisch:-)Naja, wir kämpfen da immer, weil auf ihrer Decke immer so ein warmes Kissen liegt, das soll wohl ihr Rücken drauf...doch ich will da auch rauf....meist gewinnt sie und legt dann ihre Füße noch aufn Hocker.....das ist vielleicht seltsam.
      Dafür krault sie mich viel, dafür darf sie dann aufs Kissen:-)
      Euch auch frohe Weihnachten und liebe Grüße zurück von mir und Josie auch:-)

      Löschen
  2. Wuff Ronny,
    bei uns sieht es derzeit auch so aus. Ich hoffe ja, dass bald wieder ganz viel Schnee liegt, denn den finde ich ganz toll!
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  3. HI Silas,
    an dich hab ich letztens gedacht....da wollte jemand wissen ,ob ich Erfahrung mit Treiberball hab und da hab ich an dich gedacht, mir fiel aber dein Name nicht ein....und nu weiß ich nicht mehr ,wer das wissen wollte.....ach herje.....doch, ich glaube Aaron......muss mal gucken.
    Schön,dass du mal wieder vorbei geschnüffelt hast:-) Ich wünsch mir Schnee zu Weihnachten....Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Ronny,

    holla, eure Maulwürfe sind ja noch fleißiger als unsere! Allerdings dürfen wir auch die Haufen aufbuddeln (zumindest hinten auf unserer Spielwiese), vielleicht trauen die sich nicht mehr ;-)
    Für Josie gute Besserung - Sich auf'm Boden breitmachen und die Füße auf'm Hocker, das kenn ich auch von meiner...

    Fröhliche Grüße - ich drück Dir (und uns) die Pfoten für weiße Weihnachten,
    der Nero samt Murphy

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    menno,da hatte ich gestern so eine schöne Antwort verfasst und die aus Versehen unter Josies Account gepostet.....doch die meinte, meinen Kladderratatsch soll ich man schön unter meinem Namen posten.....phhhhh..nur weil sie Aua hat, soll sie sich man nicht so anstellen..............nu hab ich meinen Text vergessen.....
    Nero und Murphy, wir kriegen noch Schnee....bestimmt....
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* so sind sie, die Kurznasen.... mach Dir nix draus ;-)

      LG und Wuff, der Nero

      Löschen