Sonntag, 9. Dezember 2012

Huhu,
also nachdem ich gestern noch so........
...durch den Garten gedüst bin, habe ich heute aber große Augen gemacht, als ich sah,dass es geschneit hatte.....
....und konnte es gar nicht abwarten ,da raus zu kommen. Was hatte ich für ein Spaß.....
...ich wusste gar nicht, dass ich so auf Schnee stehe:-)
Dieses weiche Etwas unter den Pfoten war einfach toll......*spring*
....meinen Ball hab ich auch gefunden, der durfte mitdüsen:-)
Das war echt toll. Nur leider hat es denn den ganzen Tag geregnet und der Schnee ist nu wieder weg:-( Dafür kam Oma und wir haben trotzdem schöne Runden gedreht:-)
Bis bald ,fröhliches Wedel von Ronny.



Kommentare:

  1. Ich beschreibe mal diese SCHÖNEN Runden: Von oben Regen, von unten Matsch, der einem fast in die Schuhe lief, von vorne kalter Wind und neben mir ein Hund der meine Hose bis zum Knie vollgespritzt hat. Aber trotzdem werde ich immer wieder bei jedem Wetter mit Dir unsere Runden drehen, denn Du bist ein toller Hund und es macht immer wieder Spaß mit Dir.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    sag ich doch, ganz schöne Runden:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Ronny,

    jaaaaahhh!! Schnee ist so was von saug***, wir haben ihn gestern auch genossen und erst mal "wilde Sau" gespielt. Allerdings sind hier noch ein paar Krümel übrig und es schneit jetzt wieder frisch drüber ;-))

    LG und Wuff, der Nero samt Nervensäge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Beiden,
    schön,dass ihr mal wieder da seid, hab euch vermisst.
    Hier hats auch wieder geschneit:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen