Freitag, 21. Dezember 2012

Huhu,
also die haben gestern so einen Aufstand gemacht im Fernseh, mit Weltuntergang und so.......doch da konnte ich nichts von sehen.....
....ganz im Gegenteil, Wünsche gehen in Erfüllung und es schneit heute Morgen.......
....nu hätte ich mir ja noch gewünscht,das Josie mich mit den Fassaten spielen lässt.........
....aber nee ,angemault hat sie mich, weil ich sie mit dem Fahrrad so "etwas " vom Weg abgebracht hab.....
....menno, die soll sich nicht immer so anstellen, irgendwer muss ja auf die Fassate aufpassen........
ich glaub, ich geh zu Brutus unter die Höhensonne......
(da kann ich dann Nachbarskater jagen......düdellididum......)
Ja, nun muss ich noch ein ernstes Wort zu Oma sagen; " Oma, bleib ruhig , sonst bekommst du einen Trichter um Hals!"  So ,wenn das nicht wirkt ,dann weiß ich auch nicht. Bei Josie hat die Drohung gewirkt, sie hat gestern mal geruht, mehr oder weniger......(Idee von Lady Marians Cheffe, find ich voll gut....äh , für Menschen:-)
So nu muss ich mein Körbchen noch aufräumen, bevor das junge Frauchen kommt.
Fröhliches Wedel von Ronny.



Kommentare:

  1. Och, ich will hier auch Schnee haben! *motz*
    Also, nix mit Weltuntergang und so hm?
    Na, dafür kommt das Licht zurück - wie schööön!
    Da können die Spaziergänge schon bald wieder NOCH mehr ausgedehnt werden. *grins*
    Alles Liebe und ein Schlabebrwuff von Odin
    MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      also meine Aftershowparty nach der Weltuntergangsfete fiel voll ins Wasser.....ist aber auch besser ,denke ich :-)Jau,heute war es schon viiil heller als gestern....oder waren das die vielen Lichter im Haus?:-)
      Skpaziergänge sind noch mau hier, die sind alle so beschäftigt.......
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. hallo ronny,keine bange,ich bin bald wieder fit und wir ziehen wieder los. du weißt doch, ich halte mich mit krankheit nicht lange auf, ich bin auch ganz brav und ruh mich aus. bis bald.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,liebste Oma!
      Josie hat mir schon erzählt, dass du wohl doch keinen Trichter brauchst....da hast du aber echt Glück gehabt:-) Und nu ruh dich schön weiter aus, damit du denn bald hier her kommen kannst und dich (nach unserern Spaziergängen...) weiter ausruhen kannst:-)
      Liebstes Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. Hi Ronny,

    jup - bei uns war auch nix mit Weltuntergang... hätte uns terminlich auch gar nicht gut gepasst, denn es wäre viel zu schade gewesen, die ganzen Futtervorräte verkommen zu lassen... ;-))
    Schön, dass Dein Fraule "vernünftig" war... dann geht's bestimmt bald wieder besser!
    Aber... warum hat's bei Dir schon geschneit und bei uns ist's einfach nur kühl?? Mmmmpfff!!

    LG und Wuff, der Nero

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      also ans Futter hatte ich ja noch gar nicht gedacht....da ist hier auch noch eine ganze Menge für mich....wär echt doof gewesen:-)
      Josie war heute nicht so vernünftig, doch ich bastele schon an einem Trichter,so geht das hier nicht weiter:-)
      Hier hat es toll geschneit gestern....aber heute ist die ganze Pracht wieder dahin geschmolzen:-(
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  4. Schmeiße mich weg vor lachen!!!!

    Ronny du bist Großartig, du setzt meine Tipps schnell um und ich denke du lernst super schnell dass du bald keine Tipps mehr von mir brauchst ;-)

    So den Weltuntergang haben wir alle überlebt und keiner wurde vom UFOs abgeholt dann können wir jetzt wieder ans Weihachsfest denken,

    Lieber Ronny, ich wünsche dir und deine Lieben ein schönes und besinnliche Weihnachten
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Zwei,
    ja, die Idee mit dem Trichter für nicht hören wollende Frauchens find ich einfach toll:-)
    Aber immer weiter her mit den Tips,ich lern gern noch dazu:-)
    Nee, Ufo kam hier auch nicht vorbei und ich hoffte schon, Josies Aliens verschwinden hier mal.....
    Euch auch schöne Weihnachten, Josie lässt einen besonderen Weihnachtsgruß an Cheffe ausrichten.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen