Montag, 24. Dezember 2012

Huhu,
(ach herje, das ist ja ein Knickohrbild von mir.....na gut, is nu nicht zu ändern....) Der Schnee liegt hier leider nicht mehr, aber ich dachte, dass ist zur Einstimmung ganz schön:-) Ich weiß schon, was ich zu Weihnachten bekomme: Einen Baum.....für mich ......und das mitten im Wohnzimmer! Da muss ich nicht mehr raus ,wenn es regnet.........
....ich tu natürlich so,als ob ich das noch nicht weiß (bewach ihn aber schon mal unauffällig)
Und dann übe ich nebenbei den andächtigen Blick, für heute Abend ....
....ich mag allerdings noch nicht dran denken, wenn Tantchen anfängt zu singen.....ach herje.....
Äh....hab total meinen Text vergessen.....jetzt aber:
Josie und ich wünschen Euch allen einen friedvollen , harmonischen Abend und schöne Weihnachtstage!!!!!!!
Ganz liebes Wedel von Ronny und herzliche Grüße von Josie.



Kommentare:

  1. *ui* das ist aber klasse, dass du jetzt einen eigenen Baum für Regentage bekommen hast - ich bin mir sicher, dieses Geschenk teilt heute so manch anderer Vierbeiner mit dir *hihi*

    Frauchen und ich wünschen dir und deinen lieben Zweibeinern auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lilly,
      danke , wünsche ich euch auch.
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Hi Ronny,

    ääähm... ich glaub, mit dem Baum, da verschaukeln die dich! Haben sie bei uns auch mal gemacht - aber vielleicht ist Deine Josie ja auch anders als andere Kurznasen ;-)
    Zauberschöne Weihnachten für Dich und Dein Rudel, viele bunte (besser noch leckere) Geschenke und haltet die Ohren steif!

    LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      habt recht....war nicht für mich:-(
      Dafür hab ich anderes Geschenke bekommen:-)
      Hoffe ihr habt auch schöne Weihnachten.
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen