Mittwoch, 26. Dezember 2012

Ein fröhliches Weihnachtswau für euch Alle!
Boah, was war ich beleidigt, als ich merkte,dass der Baum gar nicht für mich ist......die haben den behangen mit ganz vielen bunten Zeugs und vielen Lichtern. Ich hab ja noch versucht das zu verhindern, aber keine Chance.......
....die hätten mich beinah noch mit den Lichtern geschmückt.....später konnte ich es denn gar nicht abwarten, bis es endlich losging mit den Geschenke auspacken ....ich hatte meine nämlich schon erschnüffelt. Doch erst musste ich wieder mal abwarten , bis die mit dem , was man wohl normalerweise Singen nennt, fertig waren......

....aber dann durfte ich endlich auspacken......
...da waren überall Leckerlis mit drin, die fand ich erst mal am Besten.....
....hab dann meine Schätze unterm Tisch geschleppt und ausgiebig beschnuppert......und eine ganz tolle Matte in Knochenform war dabei, auf der ich super bequem liegen kann.....
....am ersten Weihnachtstag Abends massierte ich meinen Elch dann erst mal so etwas durch.....(hatte ich mit der Maus ,links im Bild ,auch schon gemacht, aber die fand das nicht so gut:-)
.....weil ich danach besser drauf liegen konnte:-)

Bin nu immer noch etwas platt, weil ich eben mit Tantchen allein spazieren war....da führt die uns doch in den schlimmsten Regenguß, den ich erlebt habe......ob ich mit ihr noch mal allein los ziehe, dass überlege ich mir noch mal.Doch zum Glück kam das kleine Frauchen mit dem Auto herbei und hat mich gerettet:-)
Nun wünsche ich euch noch kuschelige Stunden, euer Ronny.

Kommentare:

  1. Hi Ronny,

    prima - da hattest Du ja auch jede Menge Spaß zu Weihnachten, selbst wenn Dir der Ronny-Regenwetter-Baum vorenthalten wurde ;-)
    Im dicksten Regenschauer unterwegs - und das DIR?? Ooohh... so ein fieses Tantchen aber auch ;-) *kicher*

    LG und Wuff, der Nero

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nero,
      war ganz schön.....aber dieser Spaziergang im Regen....neee..das ging gar nicht....
      Fröhliches Wedel auch an Murphy von Ronny.

      Löschen
  2. Boah... sooo viele Geschenke! Musst Du aber brav gewesen sein. *grins*
    Wow, das zimemr sah ja unglaublich wunderschön festlich aus bei Euch!
    Klingt nach einem sehr schönen Weihnachten bei Euch, das freut uns ^^
    Alles Liebe, MamaMia&Odin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ja ,ich war soooooooooo artig *ganzliebguck* Naja, aber da waren denn noch ein paar Menschen da, die wollten auch ein paar GEschenke abhaben....doch ich teile ja gerne (solange es nicht mein Futter ist:-)
    Ich finde auch,dass sich der Weihnachtsmann immer viel Mühe gibt, um das Wohnzimmer schön zu machen.
    Hoffe ihr hattet es auch schön.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, du wurdest ja reich beschenkt! :) Geschenke auspacken macht doch immer wieder Spaß - Mensch und Hund!

    Liebe Grüße,
    Linda und ihre Hundebande

    AntwortenLöschen
  5. Oh,hallo ihr:-)
    Ja,das Auspacken hat wirklich viel Spaß gemacht. Oma,Tantchen,das junge Frauchen, Josie und ich saßen alle gemeinsam unterm Baum und haben fröhlich vor uns hin geraschelt mit dem schönen Papier:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  6. Hi Ronny,
    Da hast du ein super schönes Weihnachten gehabt...
    so viele schöne Geschenke... viel Spass damit.
    wuff von Tibi

    AntwortenLöschen