Freitag, 7. Dezember 2012

Boah, also wisst ihr, so langsam verstehe ich, warum manche von euch ein Mäntelchen haben.......wenn Josie beim Gassi gehen immer stehen bleibt und ihre Fotos macht, wird es mir nu aber auch kalt.....bah....doch wenn ich dann wieder meinen *liebguck* Blick aufsetzte, gibt es erstmal ein Leckerchen (gibt neue Energie und die erzeugt Körperwärme:-) und dann gehts immer weiter.....
...dann hab ich gestern mit Josie eine Fotoausstellung besucht. War ganz interessant, vor allem ,weil ich dort sogar ein Leckerchen bekommen habe;-) doch von fremden Menschen muss ich das mit der Annahme noch üben.Ich habe immer Bedenken,dass die das Leckerli vielleicht wieder weg ziehen könnten und ähnel dann dem Schnappi, was Josie immer ziemlich unangenehm ist......doch bisher hab ich wirklich nur das Leckerli gefressen:-)
Auf dem Rückweg traf ich noch meinen Nachbarskumpel Camillo und wir schnüffelten so etwas um die Bäume.....
.....hoffe es geht euch allen gut.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.


Kommentare:

  1. hihihi
    Ja, das kenn ich... ich hab auch so einen Schnappi hier bei uns!
    Wow, du duftest mit auf eine Fotoausstellung, wirklich bemerkenswert.
    Du machst Dich ja trotz Schnappiqualitäten sehr gut, dafür heisst es halt eben auch Frauchens Knipserei aushalten! ;-)
    GLg und ein Wuff von Odin
    MamaMia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Zwei!
    Bei Josie und Oma nehm ich das Leckerli immer gaaaanz vorsichtig....aber bei denen weiß ich ja auch ,dass sie es nicht wieder weg ziehen....naja, bei Josie muss ich manchmal so albere Dinge wie; Sitz, Platz und Bleib machen.....doch was tut Hund nicht alles, um ans Fressen zu kommen:-)
    Die Fotoausstellung war in einer Art Scheune und normalerweise dürfen Hunde da nicht rein.Aber Josie sagte dem Aussteller, ohne mich geht sie nicht....tja, da durften wir:-) Ich war aber auch soooooooooooooo was von Artig.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ronny,

    also ich denke auch die ganze Zeit daran, mir einen Regenmantel zuzulegen!! hier ist es zwar bei langem nicht so kalt wie bei euch, aber dafür regnet es seit Tagen und....ich hasse regen!! da werde ich fast hysterisch, wenn ich im Regen Gassi gehen muss!!! ob mir da ein Regenmantel helfen würde??
    *grumble, grumble* schlaflose Naechte!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  4. Hi Cosimo,
    da bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen....ich hasse Regen nämlich auch, sehr sogar.....vielleicht gibt es ja Regenmäntel mit Flies für den Winter, so zum rein und raus machen, dass wär doch was:-) Also ,falls du einen bekommst, sag mir ,wie es ist ,also ob er Gassi gehen bei Regen erträglicher macht. Dann wünsch ich mir den zu Weihnachten:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen