Samstag, 8. Dezember 2012

Also nu gehts los hier....ich dachte ich spinn,als ich heute Morgen,nachdem ich Josie bewegt hatte, in meinem Fressnapf geguckt habe....
....sitzt da eine Weihnachtsquitscheente drin......
.....".hallo?!.....du bist ja wohl vollkommen falsch hier."...hab den dann erst mal ins Wasser gesetzt.....

.....der hat mir fast den ganzen Napf leer gesoffen.....war wohl schon länger auf dem Trockenen:-)
Dann wollte er raus.....
........und Josie hat ihn jetzt in die Badewanne gebracht zu den anderen Quitschies.
Nun liege ich satt und zufrieden im Wohnzimmer und genieße die Ofenwärme, draußen ist es nämlich sehr kalt.
Wünsche euch ein schönes,kuscheliges Wochenende.



Kommentare:

  1. Nenene...die Zweibeiner...nur Flausen und Unfug im Kopf...auf was für Ideen die auch immer kommen...

    Aber vielleicht wollte sie Dich ja nur ein wenig in Adventsstimmung bringen...

    Euch auch ein kuscheliges Wochenende

    Liebe Grüsse vom Kuschelprofi Shaggy *wedel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Shaggy,
      ich hab keine Ahnung,wo die Ente her kam.....bestimmt von diesem Rotmäntelchen:-)
      Liebes Wedel zurück von Ronny.

      Löschen
  2. Hallo Ronny,
    eine Weihnachtsente haben wir noch nicht gesehen. Was es bei dir alles gibt *staun*.
    Wir wünschen dir auch ein kuscheliges Wochenende.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Emma,
    dafür habt ihr ja die ganzen exotischen Tiere, die gibt es hier weniger:-)
    Hab eben ganz viel gekuschelt mit Josie und Oma, nu gehts mit Oma raus und Josie kocht für uns.
    Liebes Wedel ,auch für Lotte, von Ronny.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßes Entchen! *hihi*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen