Freitag, 16. November 2012

Menno, da hat Josie mich wieder mal gestört, während ich spannende Unterhaltungen im Untergrund belauschte....
....hatte sich dann natürlich erledigt.....grummel....
...naja,dafür waren wir wieder mal im Märchenwald.Da war der Wasserstand so hoch, dass die Enten bald wieder ihr Haus nutzen können.......(und wie soll ich dann da dran kommen?)
......hier fand ich auch die Ursache, warum es so hoch war....das Wasser kann gar nicht weiter fließen ,weil irgendein Biber einen Stau gebaut hat:-)
....und dann sollte ich wieder mal mit den Zwergen posieren....."nee Frauchen, heute nicht" *guck doof und unwillig*
....es blieb mir dann tatsächlich erspart:-) Schneewittchen hatte ihre Zwerge eh nicht im Griff. Die hatten noch nicht mal Laub geharkt.....und zwei fehlten auch noch. Die sind bestimmt irgendwo versackt.....
....ach herje, nu fiel mir ein,dass es ja nur Leckerli für ausgeführte Komandos gab und nicht für doofguck.....da gab ich wieder mal alles und liebäugelte Josie an.....
...und , was soll ich sagen ....es klappte natürlich:-)
Fröhliches Wedel von Ronny.


Kommentare:

  1. Hey Ronny,

    Dein Blick auf dem letzten Foto ist perfekt, da kann es ja nur Leckerlis regnen *grins*

    Wedeli von Shaggy

    AntwortenLöschen
  2. Hi Shaggy,
    ja, da hab ich aber auch lange dran gearbeitet an diesem Blick und er ist noch ausbaufähig:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen