Freitag, 9. November 2012

Huhu,
.....nu wollte ich euch was erzählen und hab glatt meinen Text vergessen.....
*grübel*
.........."hab Hunger,wann gibt es was zu essen?"
....nee, das wars nicht.....jetzt weiß ich es .........ich wollte euch ein schönes Wochenende wünschen:-)
.....hier wirds am Wochenende wieder turbolent,weil das kleine Frauchen kommt und der junge Herr draußen wieder rumwirbeln will. Also viel remmidemmi:-)
Nu dös ich noch etwas vorm Kamin und warte bis es los geht....
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.



Kommentare:

  1. Danke Wünsche wir euch auch

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hu Hu,
      nu issses schon fast wieder um, hoffe ihr hattet ein gutes Wochenende.
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Wir haben dieses WE endlich Ruhe, wir hatten letzte WE Besuch aus England. Ich hoffe es wird bei euch nicht zu stressig. Wir wünschen euch eine schöne Zeit, LG Dani mit chilli und taco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr Liebe,
      nee war gar nicht stressig...ich finde es immer schön,wenn die Bude voll ist......so viele Hände die mich streicheln:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen