Sonntag, 11. November 2012

Huhu,
nu sind alle wieder weg ....snief....doch ich durfte mit zum Bahnhof und das kleine Frauchen verabschieden....
.....grad waren wir noch spazieren.....
.....und nu fährt sie wieder........
.....so ganz kapier ich das ja nicht, immer dieses hin und her, doch wenn sie denn immer wieder kommt, ist es ja noch auszuhalten.Nu muss ich erst wieder Josie Gesellschaft leisten......die war übrigens dolle stolz auf mich,weil ich mich so vorbildlich verhalten habe am Gleis:-) (das ich in der Bahnhofhalle voll schiss hatte, erzähl ich jetzt nicht......)
Liebes Wedel von Ronny.


Kommentare:

  1. Hallo Ronny,
    sei nicht traurig. Das ist bei den Menschenkindern so. Wenn sie groß werden, fahren sie mal weg und dann kommen sie wieder. Das bringt einen ganz durcheinander. Ist hier auch so.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Emma,
      heute gehts ja wieder....aber trotzdem find ich das doof.Aber gut zu wissen,dass es nicht nur mir so geht.
      Liebes Wedel ,auch für Lotte, von Ronny.

      Löschen
  2. Hallo Ronny,

    nicht traurig sein *stups* geniesse einfach die
    Vorfreude das sie immer wieder zurück kommt ...

    Trösterwedeli von Shaggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Shaggy,
      danke fürs Trösterwedeli;-)
      Mir gehts schon besser.
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen