Dienstag, 13. November 2012

Huhu,
ich wollte doch noch von der Hundespielstunde berichten. Also erst mal war ich etwas traurig, weil meine Amy wieder nicht da war war.....
.....doch mein neuer Kumpel,Paul (ja ,der Paul mit dem ich mich letztens noch gekloppt hab:-) hat sich das nicht lange angeschaut und mich zum Flitzen abgeholt.....
(so ganz geheuer ist uns unser neuer Friede noch nicht:-)
 .......doch gemeinsam rasen macht immer Spaß......
.....allerdings hat die Kia (vorne links)  die Flitzerunde immer wieder mal gesprengt und bekam dafür die Gießkanne....ich glaube, sie hatte am Morgen einen kleinen Rambo verspeist,denn sie ging überall zwischen.....
....wir  tobten dann aber lustig weiter......
.....ich hielt mich einfach hinter Kia, so hatte ich sie besser im Blick:-)
......dann hat Josie mich mit einem Klappohr erwischt.....find ich jetzt nicht sooo toll, aber weil das so selten ist, hab ich es heute mal zugelassen;-)
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.





Kommentare:

  1. Hallo Ronny,
    was hast du gegen dein Klappohr sieht doch niedlich aus und alle mal besser wie auf dem ersten Bild wo du die Ohren so bedrohlich anlegst. Ich liebe solche Tobebilder und das Ding mit der Gießkanne kenne ich von Bella und Buddy Frauchen aber dir bekommt meisten Buddy ab wenn er wieder arrogantes A..... spielt, aber Buddy und mir gefällt das oft ist so erfrischend, Bella bekommt die nur ab wenn Sie Nachbarn in Garten anbellt und dann ist Bella ganz schnell im Haus :-)) Letztlich hatte sich mein Herrchen und klein Frauchen von Budddy in der Wolle aber es sah nach einer menge Spaß aus und die waren puddeln..... :-D

    Liebe *wuff* deine Lady

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marian,
      also wenn du mein Klappohr niedlich findest, dann werde ich mich damit abfinden:-) Und auf dem ersten Bild bin ich gar nicht bedrohlich......eher taurig.....doch ich kann dir mal ein Foto zeigen ,wo ich wirklich bedrohlich aussehe......darfst dich aber nicht erschrecken.
      Ich liebe die Toberei auch:-) und diese blöde Gießkanne habe ich die ersten Wochen auf dem Spielplatz immer abbekommen, weil ich so wild war:-)
      Doch nu bin ich immer artig (naja ,fast immer, die Neuen müssen natürlich wissen, wer dort der Boss ist:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Hallo Ronny,
    das ist doch nett vom Paul das er dich zum flitzen abgeholt hat. Bestimmt werdet ihr noch Freunde. Dein Klappohr sieht niedlich aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Emma,
      ja, war schon gut die Flitzerunden und es sieht wirklich nach ner Männerfreundschaft aus:-)
      Mein Ohr niedlich......ja okay, ich find sie ja stehend besser:-)
      Liebes Wedel für dich und Lotte von Ronny.

      Löschen